Augenlinse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, fragst du dich, ob es an der Linse liegen kann, dass du schlecht siehst? Ich rate dir zum Augenarzt oder Optiker zu gehen. Vielleicht brauchst du nach dem Schlaganfall eine neue Brille, weil sich deine Sehstärke verändert hat.

Rennstall 23.08.2013, 14:43

Vielen Dank für Deinen Schlagvorschlag........

0

HalloRennstall!

Das ist durchaus möglich, dass sich z.B. die Linse eingetrübt hat. Oder der Schlaganfall hat Spuren am Sehnerv hinterlassen, die jetzt für ein schlechteres Sehen verantwortlich sind. Es gibt aber noch viele andere mögliche Ursachen!! Du solltest unbedingt alles vom Augenarzt gründlich abklären lassen. Vielleicht brauchst Du aber auch nur eine Lesebrille. Aber bitte vorher zum Augenarzt gehen!!!

Alles Gute wünscht walesca

Rennstall 24.08.2013, 12:18

Herzlichen Dank.

1

Was möchtest Du wissen?