augenlid leicht geschwollen, gerötet und juckt - ist das ein gerstenkorn?

1 Antwort

Mir kommt es vor als erzählst du gerade von meinen Beschwerden.Ganz genau so habe ich das auch bei meinem linken Auge,mal ist es besser dann kommt es wieder.Habe auch keine neuen Kosmetika keine Allergien und meine Kontaktlinsen sind auch neu.Gerstenkorn ist es sicher nicht,dass hatte ich schon mal und das sieht anders aus.Ich hätte am 19.1.mit meiner Tochter einen Augenarzttermin,da könnte ich ihn mein Auge zeigen aber ob ich es noch so lange aushalte ist eine andere Frage,hi.Vielleicht gehst du ja vor mir,dann sag mir bescheid was herrausgekommen ist.

Augenlid geschwollen und juckt

Mein rechts Augenlid ist geschwollen und juckt auch ein wenig, aber nicht viel. Gerötet ist es auch nicht, was könnte das sein? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Juckender Ausschlag, sehr stark an schultern und Rücken?

Hallo,

seit ein paar Monaten habe ich immer so ein jucken und darauf folgt ein echt komischer Ausschlag. Am anfang hatte ich es nur an einem Unterarm und nur ganz leicht, doch nun kann ich vor lauter jucken am Körper nicht einmal mehr schlafen. Ich dachte vielleicht an einer Hundefell Allergie oder vielleicht liegts am Waschmittel, doch dass benutzt meine Mama seit Jahren und nie war etwas. An der sonne kanns auch nicht liegen, da es in letzter Zeit keine gab. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wenn ich wenigstens einen Tipp bekommen würde, wer ich echt glücklich. Bitte meldet euch so schnell wies geht, ich kann nicht mehr schlafen und verzweifle vor jucken weil ich weiß dass es nicht besser wird sondern schlimmer, noch so als Tipp der Ausschlag schaut aus wie so Flecken die so leicht aus der Haut heraus stehen.

...zur Frage

Was bedeutet die Abschuppung der Haut und leichte Rötung auf meiner Stirn?

Neuerdings schuppt sich die Haut auf meiner Stirn und sit leicht gerötet. Was bedeutet das?

...zur Frage

Augenlid brennen, Jucken, schuppig

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Augen juckt, brennt und schuppt... Kann mir jemand sagen was das sein könnte und was ich gegen das jucken tun kann.... Danke

...zur Frage

Ständig juckende und brennende Pickelchen im Gesicht usw. Was könnte es sein?

Halli Hallöchen,

Ich habe seit zwei Tagen in meinem Gesicht, an meinen Armen und Oberschenkel kleine juckende Pickelchen, die auch teilweise brennen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?