Augenlid

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach sollte sich der hautarzt die Sache mal anschauen. Es könnte auch eine bakterielle Sache sein oder ein Pilz. Da sollte man schnellstens reagieren um nicht noch eine Ansteckung auf einen anderen Bereich zu riskieren. Alles Gute und viele Grüsse,Rubinie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese unangenehmen Risse kenne ich, die Ursache ist unbekannt. Bitte aufpassen, dass beim Haarewaschen kein Shampoo daran kommt. Die besten Erfahrungen habe ich mit Dexa-Gentamycin Augensalbe (bitte auf den Riss schmieren, nicht ins Auge, wofür sie eigentlich vorgesehen ist) gemacht, ist leider rezeptpflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wolpi56 24.07.2013, 12:48

Vielen Dank, ich werde das Morgen beim Hautarzt vorbringen und habe dann schon mal einen Namen für die entsprechende Salbe.

0

Da du die Beschwerden schon länger bzw mehrfach gehabt hast würde ich dir dringend raten einmal zum Arzt zu gehen. Möglicherweise ist ja auch eine antibiotische Behandlung mit Tropfen oder Salbe notwendig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du damit mal bei einem Augenarzt gewesen und hast im dies gezeigt? Auch ein Hautarzt könnte dir da eine gute Hilfe sein und mit einer eventuellen Diagnose die richtige Behandlung einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?