Augenlid

3 Antworten

Meiner Meinung nach sollte sich der hautarzt die Sache mal anschauen. Es könnte auch eine bakterielle Sache sein oder ein Pilz. Da sollte man schnellstens reagieren um nicht noch eine Ansteckung auf einen anderen Bereich zu riskieren. Alles Gute und viele Grüsse,Rubinie.

Diese unangenehmen Risse kenne ich, die Ursache ist unbekannt. Bitte aufpassen, dass beim Haarewaschen kein Shampoo daran kommt. Die besten Erfahrungen habe ich mit Dexa-Gentamycin Augensalbe (bitte auf den Riss schmieren, nicht ins Auge, wofür sie eigentlich vorgesehen ist) gemacht, ist leider rezeptpflichtig.

Vielen Dank, ich werde das Morgen beim Hautarzt vorbringen und habe dann schon mal einen Namen für die entsprechende Salbe.

0

Warst du damit mal bei einem Augenarzt gewesen und hast im dies gezeigt? Auch ein Hautarzt könnte dir da eine gute Hilfe sein und mit einer eventuellen Diagnose die richtige Behandlung einleiten.

Wie kann ich die Heilung einer Analfissur beschleunigen?

Ich habe schon seit Mitte Februar 2016 eine Analfissur. Es brennt höllisch!!! Ich ahbe so viele Salben benutzt, keine hat mir geholfen! Ich habe sogar das angebliche Heilmittel 'Prorepatin' benutzt, das hat alles nur noch schlimmer gemacht!! Es brennt immer während oder nach dem Stuhlgang bitte helft mir!! 😭😭 Ich will mit diesen Schmerzen nicht in den Sommerferien leiden müssen bitte hillfeeee

...zur Frage

Größere Brandwunde, wie behandle ich diese?

Hallo,

ich habe mir im Ausland an einem Auspuff vom Roller mein Bein verbrannt. Da es auf einer Insel war bei der ich erst abends wieder weg kam, konnte ich dann auch erst nach mehreren Stunden in ein Hospital gehen. Und bin davor noch direkt nach dem Geschehen ins Meer gegangen in der Hoffnung das die Wunde abkühlt (weiß nicht ob das ein Fehler war). Allerdings haben sich total viele große Blasen auf der Wunde gebildet. Ich habe dann Antibiotika verschrieben bekommen, was zum täglichen reinigen und eine Salbe/Creme die sich Burnazin nennt. Aufgemacht haben Sie die Blasen nicht und es mir verbunden und ich musste täglich die Wunde reinigen, Salbe drauf machen und es abdecken (wegen der Sonne). Als ich wieder in Deutschland war und es kalt war musste ich natürlich lange Hosen anziehen und deshalb die Wunde auch wieder abdecken. Nur leider fing meine Haut an, an der Kompresse zu kleben und beim abmachen ist diese aufgerissen. Jetzt sieht die Wunde natürlich sehr tief aus.. was soll ich tun? Wieder verbinden aber dann könnte es noch mehr aufreißen? Oder von der Creme die ich vom Arzt bekommen habe auf die offene Wunde? Möchte versuchen narben zu verhindern. Es heißt ja immer dafür muss man die Wunde feucht halten. Leider hab ich durch meine Arbeit keine Zeit zum Arzt zu gehen und ich weiß nicht ob man für sowas zu einem Notdienst gehen soll. Vielleicht bekommt man das ja auch so in den Griff?

Danke im Voraus

...zur Frage

Starke Schmerzen bei Herpes

mein Mann hat in kürzester Zeit einige Herpesbläschen, jetzt schmerzt sein Lippe sehr stark und wenn er Salben aufträgt wie Lomaherpan dann wird es nur noch schlimmer. Meine Frage ist nun kann er auch Bephanthen Salbe auftragen, denn die halbe Lippe ist schon aufgeplatzt. Danke für Eure Antworten

...zur Frage

wunde heilt nicht

Hallo, ich habe seit ein paar wochen eine wunde an der äußeren seite des unterschenkels, sie heilt einfach nicht zu. verschiedene sachen haben die ärzte nun schon probiert aber nichts hilft. seit gestern abend habe ich nun aussen herum starke schmerzen, es piekst und brennt sehr, etwas rot ist es auch aber nicht sehr stark. weiss einer rat ? Ich habe mir jetzt mal creme drauf geschmiert, betaisodona salbe , vorher zink salbe. der Arzt hat die ganze zeit nur ein pflaster hingemacht, so ein schaumverband, vielleicht luegt es daran?

...zur Frage

mein linkes augenlid zuckt

Mein linkes augenlid unten zuckt die ganze zeit, das ist echt nervig, das passiert fast oder nahezu jedesmal, wenn ich blinzel.. Das ist schon seit Wochen so..

mir ist auch aufgefallen, dass wenn mein Auge mal ein Tag oder 2, 3 Tage nicht zuckt, das dann mein linker arm taub wird oder kribbelt.. Es passiert aber nie zusammen..

Was könnte das sein? Irgendein Mangel wir z.B. Von Magnesium oder Eisen? Oder kann das stress bedingt sein?, oder was anderes

Danke schon mal in vorraus LG.

...zur Frage

Augenlid zucken?

Hey seit drei vier Tagen zuckt mein linkes Augenlid. Das kennen bestimmt viele und es nervt halt ziemlich. Teilweise habe ich das Gefühl das praktisch nach dem Zwinkern ein weiteres minizwinkern auf der Seite eintritt.

Naja es nervt halt. Sonst geht es mir aber gut. Ich bin halt in der 12 Klasse und habe schon etwas mehr Stress auch.

Weiß jemand was da helfen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?