Augenflimmern, später lähmungen in Arm und Gesicht

1 Antwort

Hallo,das klingt etwas beunruhigend und erfordert das dringlich Aufsuchen eines Neurologen!Plötzliche Lähmungen sind oft Zeichen von Ischämien ,Minderdurchblutungen,Durchblutungsstörungen,also dringend abklären lassen!Der Blutdruck ist i/O,Puls ?(nicht angegeben.Berichte dem Arzt genau den Ablauf!!!LG Das sind Notfälle,da es sich in diesem Fall auch um einen Schlaganfall hätte handeln können,also Druck machen,nicht warten bis es wieder passiert,dann kann es zu spät sein!Es müssen die Blutwerte kontrolliert werden usw.!Gute Besserung!

arme schlafen nachts immer ein!

hallo mir schlafen nachts seid einiger zeit die arme ein,ich werde dann wach und die eingeschlafenen arme schmerzen.ich bin schmerzpatient und bei einem schmerztherapeuten in behandlung (diagnose fibromyalgie steht im raum) ich nehme starke schmerzmittel und rheumamittel etc. was könnte das sein?was kann ich tun?

...zur Frage

Plötzlich stechender Schmerz im linken Arm?

Hallo,

ich habe eben über 15 Minuten lang telefoniert. Direkt nach dem Telefonat hatte ich einen sofortigen stechende Schmerz im linken Arm - Bis zur Hand. Für den Moment konnte ich mein Arm gar nicht mehr bewegen. Habe mich danach hingelegt - Da ging es wieder einigermaßen. Jetzt ist meine Hand ziemlich Taub und hab nach wie vor schmerzen im linken Arm - allerdings erträglich.

Was kann das sein? Anzeichen für Herzinfarkt? In meinem Alter? Bin 21 Jahre alt, regelmäßig Sport, normale Statur und im Berufsleben.

Bitte sagt mir was es sein könnte

...zur Frage

Zusammenziehen im linken oberarm

Ich bin männlich 21,

Mir ist heutenacht etwas merkwürdiges passiert. Kurz bevor ich eingeschlafen bin um 02:00 hat es angefangen. Ein zusammenziehen vom unterarm bis zum oberarm links, etwa in der mitte innenseite. Ich musste sofort mit rechter hand auf den linken oberarm drücken weil es so fest gezogen hat. Es dauerte etwa zwei minuten bis es aufgehört hat. Ich würde meinen es war eine arterie weil es wirklich in der innenseite war. Danach hatte ich für paar minuten atmungsstörungen und zuletzt hat mein körper angefangen zu zittern. Mein linker arm war viel kälter als der rechte arm. Erst nach 2 stunden war es ausgeglichen.

Wäre ein arztbesuch ratsam?

...zur Frage

Hws wer kann mir den Bericht erklären???

Hallo Also hatte vor 3 wochen auf der Arbeit verhoben sage ich mal . Seit dem schläft mir andauernd der Linke Arm ein .. War letzte woche im MRT heute kam der Bericht nun schickt mein Arzt zur Neurochirugie . Hallo

Habe heute die Ergebnisse meiner MRT untersuchung bekommen . Verstehe bloß nicht genau was da steht ;) Soll Dienstag zur Neurochirurgie und würde gerne wissen ob ne Op Notwendig ist ?

Die native MRT zeigt bei liegend unphysiologischer Streckhaltung der HWS sowie marginaler linkskonvexer Fehlhaltung betont in zervikothorakalen Übergang: 1. Eine unauffällige zervikal-spinale Morphologie bei habituellregulärer ossärer Weite des Spinalkanals.

2.Einen durchgehend erhaltenen ventralen Subarachnoidalraum zervikal.

3.Eine flache mediolaterale Protrusion HW IV/V ohne c5 Kontakt.

4.Eine rezessale Beteiligung C6 rechts durch mediolateral rechts lokalisierten Diskusprolaps von 2,5mm Tiefenausdehnung. Eine linksführend rezessale und foraminaler BedränungC7 durch Diskusprolaps bei ossäre eingeengten Foramina. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das genau bedeutet . Ich arbeite als Umzugshelfer und habe jetzt n bischen angst das es dadurch schlimmer werden kann ? Soll ich erstmal den befund vom Neurochirogen abwarten bevor ich wieder arbeiten gehe ?? Habe auch Kg verschrieben bekommen kann die das wieder richten ??

Lg Michael

...zur Frage

Hilfe meine Augen sahen alles in rot

Gerade war ich einkaufen... Und auf dem weg dort hin.. Sah ich alles in rot aber nur beim blinzeln oder wenn meine augen geschlossen waren... Als ob jemand eine rote Folie am mein Auge legte... Der Schnee alles war rot... Was kann das sein... Ich habe nicht in die sonne geschaut oder so.. Das kam plötzlich und hielt so 3 Minuten an..

...zur Frage

Ohne Grund, plötzlich roten Strich am Arm = Blutvergiftung?

Hallo. Habe gestern erst am linken Arm (Ellenbogenbereich) Innenseite ein roten Strich bemerkt,ein paar Stunden später war der Strich weg und war am rechten Arm (von der Pulsader bis zur Hälfte vom Unterarm) plötzlich da. Ich habe nicht gekratzt ,ich habe überhaupt nichts gemacht. Woher kommt das? Ist das eine Blutvergiftung? Aber wie gesagt,ich habe überhaupt nichts gemacht. Ich bitte euch dringend um Hilfe. Lg Doreen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?