Augenbrennen seit ein jahr?

2 Antworten

Du solltest zum Augenarzt gehen und deine Augen untersuchen lassen. Du brauchst vielleicht eine Brille. Auch das Augenbrennen kann damit zusammenhängen, wenn die Augen zu trocken oder überlastet sind.

Ja, genauso wie dinska sehe ich es auch. Das Augenbrennen könnte auch mit einer Allergie zusammenhängen. Aber erst einmal ist der weg zum Augenarzt sicher der richtige.

Schwindel - brauche ich eine Brille?

Hallo ihr lieben ,

Ich habe ja schon seit längerer Zeit mit Schwindel zu kämpfen. Es gibt Tage da gehts, andere Tage sind sehr beeinträchtigt.

Symptome: Schwindelgefühl-Gefühl einer Benommenheit Leichtes Augenbrennen Müdigkeit Schläfenbereich schmerzt beim leichten drücken

Ich esse ausgewogen, trinke genug.

Was könnte das sein? Brauche ich evtl eine Brille?

Ich hoffe auf Ratschläge und bedanke mich im Voraus!

Liebe Grüsse!

...zur Frage

Trotz UV-schützender Sonnenbrille Augenbrennen

Obwohl ich den Rat befolgt habe eine UV-schützende Sonnenbrille zu kaufen hab ich nach dem Mountainbiken meist brennende Augen. Heißt das die Sonnenbrille funktioniert nicht richtig, oder woher kommt das Augenbrennen???

...zur Frage

Augenbrennen

Hallo. Ich habe ein brennendes Auge jeden Tag, obwohl ich ausgeschlafen bin. Rötliche Augen. War schon mehrmals beim Augenarzt. Er hat nichts gesagt. Ich wurde vor 5 jahren Laser operiert. Kann mir jemand einen Rat geben. Danke im voraus.

...zur Frage

Müde..Augenbrennen..

hallo seit ca. 1 Woche bin ich oft müde und meine Augen brennen,hab das Gefühl kaum geschlafen zu haben...die Augen fühlen sich trocken an obwohl ich Augentropfen zum befeuchten nehme,auch hab ich so ein geschwollenes Gefühl in den Augen,sind aber nicht geschwollen..(die Lider) was kann es sein...hab zwar schon längere Zeit keinen so guten Schlaf und fühle mich auch ein wenig schlapp....manchmal hab ich auch einen leichten Druck in den Augen.. LG. jammerliese

...zur Frage

Komischer Fleck auf Kopfhaut. Was ist das?

https://ibb.co/iP29NT

Augenbrennen, Kopfschmerzen, Übelkeit und dazu dieser Fleck was kann das sein?

...zur Frage

Schwindel, Unwohlsein, Augenbrennen, Herzrasen

Die Oben genannten Symptome treten bei mir seit mehreren Monaten immer wieder Schubweise auf. In Kombination mit einer inneren Unruhe und Herzstolpern sowie fürchterlicher Blähungen. Am hefftigsten ist die Benommenheit und das Augenbrennen, kann sie dann auch kaum offen halten und fühle mich bei diesen Anfällen sehr geschwächt und Schlapp...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?