Augen unten Rot und bis zur Hälfte Gelb?

1 Antwort

Das Rote kann vom Pressen beim Brechen gekommen sein (dann platzen die Adern), das Gelbe (unfertige Abbauprodukte der Leber) wird eher mit der überarbeiteten Leber zu tun haben, die Probleme beim Abbau des Alkohols hat.

Vermutlich wirst Du auch noch Probleme mit Magnesiummangel haben dadurch. Recherchier mal danach...

Um der Leber zu helfen, kannst Du einige Blättchen Löwenzahn essen, die müßten auch unter dem Schnee zu finden sein. Mir helfen immer ca. 3 fingergroße Blätter, wenn ich Schmerzen im rechten Oberbauch habe. Wenn Du das nicht machen willst, besorge Dir einen Löwenzahnextrakt. Per Internet, oder evrtl. im Reformhaus, falls Ihr sowas habt.

Tja, und dann laß den Mist sein mit dem Alkohol. Es gibt andere Möglichkeiten zu feiern oder seine Sorgen loszuwerden.

1

Hallo, wollte nur bescheid geben das laut Arzt alles in Ordnung ist! Dürfte wirklich vom Brechen gekommen sein. Zum Glück ;-)

1

Was bedeuten immer leicht gelbe Augen?

Mein Freund hat immer ganz leicht gelbe Augen. Mit seiner Leber ist aber anscheinend alles in Ordnung. Manchmal sind sie gelber, manchmal heller. Was könnte da noch ausser der Leber dahinterstecken?

...zur Frage

Kann Gelbsucht im Ultraschall erkannt werden?

Habe kürzlich einen Artikel gelesen, da ging es um Gelbsucht. Die Haut würde gelb werden und auch die Augen. Kann man im Ultraschallbild, falls die Leber untersucht werden würde, auch sehen, dass es sich um Gelbsucht handelt oder verändert sich die Leber bei Gelbsucht nicht sichtbar?

...zur Frage

Sieht man eine Gelbsucht nur oder spürt man diese auch?

Ich habe kürzlich einen Menschen gesehen, der kam mir im Gesicht ganz gelb vor. Die Hautfarbe meine ich, schien mir gelb zu sein. Er machte aber ansonsten einen völlig normalen Eindruck. Wenn er eine Gelbsucht hätte, hätte er dann Schmerzen oder ein Unwohlsein gehabt?

...zur Frage

Ist das ein Anzeichen für Gelbsucht?

Mein Auge ist auf der Unterseite gelb gefärbt, jetzt habe ich Angst an einer Hepatitis Infektion erkrankt zu sein... Ich weiß, dass eine Ferndiagnose sehr dchwierig ist, jedoch würde ich mich auf eure Meinung freuen :-) Ich muss noch dazusagen, dass ich sonst keine Beschwerden habe, jedoch ist mir aufgefallen, dass meine Zunge leicht gelblich verfärbt ist... ich werde morgen mal meinen Hausarzt besuchen. Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was kann alles zu Gelbsucht führen?

Meine Freundin hat plötzlich Gelbsucht bekommen. Man hat es zuerst in den Augen gesehen, jetzt hat sie auch einen ziemlich ungesunden Hautton. Sie sagt, man weiss noch nicht, woher die Gelbsucht kommt. Was sind denn mögliche Ursachen??

...zur Frage

Wie behandelt man eine Neugeborenen Gelbsucht?

Wenn das Neugeborene eine leichte Gelbsucht hat, die nicht besorgniserregend ist aber dennoch behandelt werden sollte, was kann man tun, damit das schnell wieder vergeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?