Augen unten Rot und bis zur Hälfte Gelb?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Rote kann vom Pressen beim Brechen gekommen sein (dann platzen die Adern), das Gelbe (unfertige Abbauprodukte der Leber) wird eher mit der überarbeiteten Leber zu tun haben, die Probleme beim Abbau des Alkohols hat.

Vermutlich wirst Du auch noch Probleme mit Magnesiummangel haben dadurch. Recherchier mal danach...

Um der Leber zu helfen, kannst Du einige Blättchen Löwenzahn essen, die müßten auch unter dem Schnee zu finden sein. Mir helfen immer ca. 3 fingergroße Blätter, wenn ich Schmerzen im rechten Oberbauch habe. Wenn Du das nicht machen willst, besorge Dir einen Löwenzahnextrakt. Per Internet, oder evrtl. im Reformhaus, falls Ihr sowas habt.

Tja, und dann laß den Mist sein mit dem Alkohol. Es gibt andere Möglichkeiten zu feiern oder seine Sorgen loszuwerden.

Hallo, wollte nur bescheid geben das laut Arzt alles in Ordnung ist! Dürfte wirklich vom Brechen gekommen sein. Zum Glück ;-)

1

Was möchtest Du wissen?