Augen unten Rot und bis zur Hälfte Gelb?

1 Antwort

Das Rote kann vom Pressen beim Brechen gekommen sein (dann platzen die Adern), das Gelbe (unfertige Abbauprodukte der Leber) wird eher mit der überarbeiteten Leber zu tun haben, die Probleme beim Abbau des Alkohols hat.

Vermutlich wirst Du auch noch Probleme mit Magnesiummangel haben dadurch. Recherchier mal danach...

Um der Leber zu helfen, kannst Du einige Blättchen Löwenzahn essen, die müßten auch unter dem Schnee zu finden sein. Mir helfen immer ca. 3 fingergroße Blätter, wenn ich Schmerzen im rechten Oberbauch habe. Wenn Du das nicht machen willst, besorge Dir einen Löwenzahnextrakt. Per Internet, oder evrtl. im Reformhaus, falls Ihr sowas habt.

Tja, und dann laß den Mist sein mit dem Alkohol. Es gibt andere Möglichkeiten zu feiern oder seine Sorgen loszuwerden.

Hallo, wollte nur bescheid geben das laut Arzt alles in Ordnung ist! Dürfte wirklich vom Brechen gekommen sein. Zum Glück ;-)

1

Sollte ich mit diesen Symptomen zum Arzt?

Hallo zusammen.

Ich habe jetzt schon seit längerem festgestellt, dass mein gaumen oben gelb gefärbt ist und ich ab und an halsschmerzen bekomme. War nach einiger Zeit beim Arzt, weil ich dachte, ich habe eine Angina, doch der Arzt hat nichts gefunden und dabei blieb es. Doch seit kprzerer Zeit fangen auch meine Augen um die Ränder an gelb zu werden und ich bilde es mir nicht ein, da es nicht mir sondern einem Freund aufgefallen ist. Er sagte auch ich hätte eine gelbliche blässe. Ich fühlte mich körperlich eigentlich gut, bist vor ca. einem Monat. Da hat es bei mir mit müdigkeitsanfällen angefangen und ich bin immer schneller ab dingen wie zum Beispiel treppenlaufen erschöpft. Letztens hatte ich fast keinen atem mehr bei meiner 12stufigen Treppe. Doch dazu muss ich noch sagen das ich Astmatiker bin. Ich denke aber nicht das es damit zu tun hat, denn ich konnte trotzdem früher Leistungssport betreiben. Seit etwa zwei wochen kam jetzt noch ein immer schlimmer werdendes stechen in der rechten Schulter hinzu. Ich bin nicht jemand der gleich wegen jeder Sache zum Arzt rennt und wollte daher fragen ob diese Symtome auch von Stress oder ernährungsmässig etwas kommen könnte.

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Kann ich auch durch Ernährung gegen trockene Augen angehen?

Mein Augenarzt sagte mir, ich habe etwas trockene Augen. Das könne der Überanstrengung geschuldet sein oder mehreren anderen Ursachen. Eine Allergie wurde aber ausgeschlossen. Darauf empfahl er mir eine künstliche Tränenflüssigkeit. Eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme vorausgesetzt, kann ich denn auch durch bestimmte Nährstoffe die Bildung der Tränenflüssigkeit anregen? Ich denke da z.B. an Möhren von denen es ja heißt, sie seien gut für die Augen.

...zur Frage

Was bedeuten immer leicht gelbe Augen?

Mein Freund hat immer ganz leicht gelbe Augen. Mit seiner Leber ist aber anscheinend alles in Ordnung. Manchmal sind sie gelber, manchmal heller. Was könnte da noch ausser der Leber dahinterstecken?

...zur Frage

Sieht man eine Gelbsucht nur oder spürt man diese auch?

Ich habe kürzlich einen Menschen gesehen, der kam mir im Gesicht ganz gelb vor. Die Hautfarbe meine ich, schien mir gelb zu sein. Er machte aber ansonsten einen völlig normalen Eindruck. Wenn er eine Gelbsucht hätte, hätte er dann Schmerzen oder ein Unwohlsein gehabt?

...zur Frage

Ist das ein Anzeichen für Gelbsucht?

Mein Auge ist auf der Unterseite gelb gefärbt, jetzt habe ich Angst an einer Hepatitis Infektion erkrankt zu sein... Ich weiß, dass eine Ferndiagnose sehr dchwierig ist, jedoch würde ich mich auf eure Meinung freuen :-) Ich muss noch dazusagen, dass ich sonst keine Beschwerden habe, jedoch ist mir aufgefallen, dass meine Zunge leicht gelblich verfärbt ist... ich werde morgen mal meinen Hausarzt besuchen. Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Bin ich dement oder schizophrene?

Moin

Kurz zur Erläuterung. Ich bin mir sicher ich habe was gemacht aber alles spricht dagegen.

Zum Beispiel bin ich mir sicher ich habe ein Rezept beim Arzt abgegeben aber er behauptet nein. Ich bilde mir sowas doch nicht ein ich sehe es noch genau vor meinen Augen.

Dann war ich beim Kunden haben mit den gesprochen Kaffee getrunken gelacht alles OK an nächsten Tag erfahre ich das ich nie dort war. Obwohl ich auch hier alles genau weiß selbst die Kaffeetasse er bestätigt mir auch die Farbe der Kaffee tasse aber nicht das ich da war.

Dann ist fast jeden tag mein auto sitz verstellt. Und das nervt mich obwohl ich der einzige bin der das auto fährt.

Ich suchevauch jeden Tag entweder Handy Geld oder Schlüssel.

Was ist los mit mir stehe da wie ein Lügner obwohl ich mir 1000% sicher bin das ich das gemacht habe

Alle zweifeln mich an aber wie kann das sein wenn ich mir sicher bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?