Augen reiben nach katarakt op

1 Antwort

Bitte geh in die Klinik in der du operiert worden bist und lass es kontrollieren. Es könnten die Operationsnähte bei festem Druck wieder aufplatzt sein.

Alles Gute von rulamann und hoffentlich nichts Schlimmes!!!

Nach Grauer Star-OP Probleme mit trockenen Augen

Ist das normal? Ich habe immer ein Fremdkörpergefühl in den Augen und meine ich müsste sie reiben. Es wird aber nicht besser.

Die OP ist bereits ein halbes Jahr her. Ansonsten gab es keine Komplikationen.

...zur Frage

Infektiöse Bindehautentzündung: wie komme ich über Ostern an ein Rezept?

Hier geht eine grässliche Bindehautentzündung um: knallrote Augen und alles tränt. Meine Tochter hat es auch erwischt, sie nimmt seit ein paar Tagen Antibiotikatropfen, die der Augenarzt ihr verordnet hat. Bisher habe ich nichts. Aber wenn ich über Ostern mit rotem Auge aufwache: was mache ich dann? Ohne Rezept zur Apotheke? Ins Wartezimmer von dem Arzt, der Wochenenddienst hat (wo ich dann alle anderen Wartenden anstecke)? Morgen beim Hausarzt ein Rezept holen???

...zur Frage

Mit welchen Nebenwirkungen nach Laser OP muss man rechnen?

Welche Nebenwirkungen können auftreten, wenn man sich die Augen lasern lässt?

...zur Frage

heilendes Hausmittel für wunde Haut am Auge?

Hej, hab es mal wieder geschafft, mir in der Nacht und im Halbschlaf derartig exzessiv die Äuglein zu reiben, dass ich an den Unterlidern regelrecht wunde Stellen habe, die auch ein bisschen brennen und geschwollen sind... meine Panthenolsalbe für die Augen neigt sich dem Ende und ich mag nicht schon wieder für so ne lächerlich kleine Tube 6 Euro hinblättern... kennt jemand ein Hausmittel, was die Heilung unterstützt? Ist ja in Schleimhautnähe immer etwas heikel... Danke schonmal!

...zur Frage

Warum kann man nach einer Katarakt-OP einen Nachstar bekommen?

Ich verstehe nicht warum eine der möglichen Komplikationen der Katarakt-OP ein Nachstar ist.Die Linse ist dann doch weg oder?Was soll denn dann noch eintrüben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?