Augen OP-Zentrum oder lieber Uniklink?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtiger wäre mir die Fallzahl. Wenn die Uni deine Op öfter durchführt als das Zentrum würde ich mich für die Uni entscheiden! Das musst du aber im EInzelfall entscheiden. Und es hilft dir nichts wenn der Professor nicht exakt in dem Bereich der deine OP betrifft spitze ist. Denn in der Augenheilkunde sind die Aufgabenbereiche sehr eng abgesteckt.

Das kann man so nicht beantworten denn es gibt sehr gute Uniaugenkliniken wie auch sehr gute Augen OP-Zentren. Ich weiß, dass hilft dir jetzt nicht weiter aber vielleicht kennst du ja Jemanden der sich hat schon operieren lassen und der dann besonders zufrieden war. Da es in unserer Nähe eine Augen-Uniklink gibt würde ich dort hin gehen, weil die auch einen sehr guten Ruf haben.

Viele Grüße rulamann

Ja das ist so eine Sache ,du kannst sicher beiden Kliniken vertrauen.

Was möchtest Du wissen?