Augen Jucken, Brennen und Tränen Abends!!!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst eine Pollen Allergie haben, ich habe das Problem auch und nehme seit 2 Wochen die gleichen Tabletten wie du und die Beschwerden sind weg. Vergesse ich mal die Tabletten zu nehmen fängt es wieder an.

Die Pollen sind im vergangenem Winter und auch in diesem Frühjahr ununterbrochen unterwegs.

Ich habe auf meinem Smartphone eine Pollen App, da kann ich täglich sehen welche Pollen unterwegs sind, das ist recht hilfreich um heraus zu finden auf welche Pollen man reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferm12
08.05.2014, 14:05

ich habe auch die pollen app drauf

0

Nachdem die Beschwerden besser werden nach der Einnahme von Cetirizin, dürfte es sich sehr wahrscheinlich um eine Allergie handeln.

Ob es tatsächlich Pollen sind oder doch etwas anderes, lässt sich nur durch einen Test feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es eine allergische Reaktion.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?