Auge ist rot ! Hilfe was tun?

4 Antworten

Mir passiert das auch manchmal. vielleicht eher, wenn ich müde bin. Hat von daher vielleicht schon was mit der Zeit am Bildschirm zu tun.

Aber bei mir ging es auch immer von alleine wieder weg. Vielleicht kann Vitamin C oder Kastanienblütentinktur helfen, die festigen die GEfäße.

Danke für deine Antwort. Ich werde es ausprobieren :)

0
@Mimai

Berichte mal, was draus geworden ist! Würde mich interessieren...

0

Das können auch anzeichen für eine Bindehautentzündung sein, das hatte ich auch & damit solltest du lieber zum Arzt. Das ist nämlich ziemlich unangenehm.

LG & gute besserung :)

Dann ist aber eher das Auge ganz (und dann schwach) gerötet. Wenn es knallrote Flecken sind, ist da schon was geplatzt.

0

hallo Mimai Habe ähnliches Problem.Vielleicht ist dein Auge zu trocken.Augentropfen Hylo-Vision sine haben mir geholfen Drück dir die Daumen Strubbelmo

Danke werde ich mal versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?