Auge ist rot ! Hilfe was tun?

4 Antworten

Mir passiert das auch manchmal. vielleicht eher, wenn ich müde bin. Hat von daher vielleicht schon was mit der Zeit am Bildschirm zu tun.

Aber bei mir ging es auch immer von alleine wieder weg. Vielleicht kann Vitamin C oder Kastanienblütentinktur helfen, die festigen die GEfäße.

Danke für deine Antwort. Ich werde es ausprobieren :)

0
@Mimai

Berichte mal, was draus geworden ist! Würde mich interessieren...

0

Das können auch anzeichen für eine Bindehautentzündung sein, das hatte ich auch & damit solltest du lieber zum Arzt. Das ist nämlich ziemlich unangenehm.

LG & gute besserung :)

Dann ist aber eher das Auge ganz (und dann schwach) gerötet. Wenn es knallrote Flecken sind, ist da schon was geplatzt.

0

hallo Mimai Habe ähnliches Problem.Vielleicht ist dein Auge zu trocken.Augentropfen Hylo-Vision sine haben mir geholfen Drück dir die Daumen Strubbelmo

Danke werde ich mal versuchen :)

0

Adern im Auge geplatzt?

Als ich heute in den Spiegel geguckt habe , habe ich gesehen das in beiden Augen rote Linien sind,sprich geplatzte Adern.Meine Augen brennt so als ob man 2 Tage lang nicht geschlafen hat.Weiterhin bin ich leicht geblendet.Ich kann mir eigendlich nur zwei Gründe vorstellen.1.Weil ich gestern volle pulle in die Sonne geguckt habe.2.Weil ich Gestern 3 Stunden am PC saß.Was kann ich tun?

...zur Frage

adern unter den augen schimmern durch.. was tun?

habe blasse haut und es schimmern schon seit einigen jahren unter jedem auge adern durch aber nur ein bis zwei groessere

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt.

Also letzten Donnerstag ist in meinem Auge eine Ader geplatzt. Ich spüre es nicht oder so aber es sieht sehr sehr schlimm aus und ich habe diesen Samstag hab ich Firmung. Bis jetzt ist es nur größer geworden. Kann ich was tun, dass es schnell weg geht oder soll ich zum arzt oder Augenarzt gehen? Danke ;)

...zur Frage

Rote Augen

Hey, bei mir sind nach dem Abschminken ein paar Adern im Auge geplatzt. Das is mir zwar schon mal passiert und ich weiß dass es harmlos ist. Trotzdem würde ich das gerne schnell loswerden! Hat jemand Tipps dafür? Und wie lange ist normalerweise der Regenerierungsprozess? Würde am liebsten morgen früh wieder mit normalen Augen aufwachen :D Viele Grüße und Danke

...zur Frage

Habe mir am Herd den Daumen verbrannt. Die Wunde wird gelb und rot und es geht ein roter Strich runter der weh tut sobald ich darauf drücke - was ist das?

Was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?