Frage von Mrsxmyr, 32

Auge geschwollen - was ist der Grund?

Hallo , das lid meines Auges ist rot,geschwollen und tut weh . Was könnte das sein ? -sehe etwas aus wie Quasimodo

Ich gehe nicht zum Arzt weil es jetzt nicht schlimm schmerzhaft ist ,also die , die schreiben wollen "geh zum Arzt " lasst es bitte möchte nur wissen ob jemand sowas eventuell schon einmal hatte :) danke schön

Antwort
von dinska, 25

Ich sehe auch sowas wie eine Einstichstelle. Kühle das Auge mit getränkten Wattepads. Tupfe auf die rote Stelle Teebaumöl, es darf aber nichts ins Auge kommen, geh vorsichtig zu Werke.


Antwort
von Panter17, 26

kann es sein, dass du von einer Schnake gestochen wurdest?

Kommentar von Mrsxmyr ,

Dachte ich zunächst auch , jedoch ist dies das 3 mal diesen Monat an der selben stelle :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten