auge ?

2 Antworten

Vielleicht hast du eine Verunreinigung im Auge. Versuchs mal mit Augentropfen um das Auge auszuwaschen, die gibt's in Einmaldosen rezeptfrei. Ich hatte das mal, da ich immer auf Hirsekissen geschlafen habe, egal wie oft ich sie wechselte nützte es nichts, bis ich länger im Urlaub war und normale Kissen benutzen musste, da war's plötzlich weg. Wenn Du keinen Grund finden kannst, solltest Du einen Augenarzt aufsuchen.

Hallo lalelu18!

Meinst du mit Augenzucken Lidzucken?

Meist ist das ganze harmlos und verschwindet so wie es gekommen ist wieder.

Aber ich möchte dir noch sagen (aber nicht gleich in Panik verfallen) das bei mir eine böse Zahnwurzelentzündung damit begonnen hat. Ca. 1 Woche vorher ständiges Zucken am unteren Lid da habe ich am Zahn selbst noch gar nichts gespürt und über Nacht hatte ich den Salat sprich eine richtig dicke Hamsterbacke.

Alles Gute!!

Regelmäßiges Nasenbluten und Augenzucken?

Hallo,

eine Freundin von mir blutet in letzter Zeit fast jeden Tag aus der Nase, meistens beim Essen, nicht sehr schlimm aber sie muss schon ein Tempo hinhalten. Dauert nur kurz dann ist es wieder vorbei. Außerdem beschwert sie sich seit Wochen darüber dass ihr rechtes Auge den ganzen Tag über immer wieder zuckt, sie war sogar schon beim Arzt und hat ein Blutbild machen lassen aber da kam nichts dabei raus, nur das sie keine Mängel hat. Mach mir aber ein wenig Sorgen, va. weil ihre Migräne, die sie sonst nur ganz selten hat, in den letzten Wochen 4mal gekommen ist! Was könnte denn das sein wenn das Blutbild OK ist? Und wo könnte sie noch hingehen und sich untersuchen lassen?

Grüße DerClaus

...zur Frage

Zucken unterm Auge?

Hallo, seit gestern habe ich fast ununterbrochen ein Zucken unter dem rechten Auge - nicht am Lid - sondern unter dem Auge, quasi am Tränensack. Kommt das von Stress, Nervösität? Hängt es vielleicht mit dem Schlaganfall zusammen, den ich vor 5 Jahren hatte? Bin dankbar für jede Antwort!

...zur Frage

Auge juckt tierisch (Augenwinkel)

Hallo Community. Ich glaub Juckreiz ist immer schlimm, aber im Auge ist es richtig mies. Man kann nichtmal kratzen! Ich weiß nicht wovon es kommt, aber es ist schon seit heute Vormittag, ich nehme stark an, ich habe vll etwas von meiner Creme ins Auge bekommen(?). Jetzt habe ich mal Augentropfen benutzt, und es ist schon etwas besser, aber immernoch unangenehm. Habt ihr noch Tipps gegen den Juckreiz (eher innen)? Man sieht von außen garnichts, keine Rötung, keine Schwellung, nichts. Was kann ich noch tun? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?