Aufgerissine Mundwinkel, was hilft am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer einer Pflege wie sie bereits empfohlen wurde, solltest Du dringend Deine Blutwerte überprüfen lassen, aufgerissene Mundwinkel sind DAS Symptom bei Eisenmangel.

Sollte das der Fall sein, wäre die richtige Therapie den Eisenmangel zu beheben, dann verschwinden die Rhagaden - so heißen die Dinger in Fachchinesisch - von selbst.

hallo, ich leider darunter leider auch immer wieder. was mir sehr gut hilft ist,vaseline mit ringelblumenalbe!! ein paa mal am tag auf die mundecken,und innerhalb von 3-4 tagen ist alles wieder weg. lg

Zinksalbe hilft hervorragend