Aufgerissener Mundwinkel, warum und was tun??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann durch Vitaminmangel kommen. Oftmals hilft auch Bepanthen Wund-und Heilsalbe. Sollte sich nach spät. 1 Woche kein Erfolg einstellen, würde ich mal bei Arzt vorsprechen. Und künftig auf eine ausgewogene Ernährung acht geben, viel frisches Obst und Gemüse.

Die Bepanthen hat Wunder gewirkt, danke!

0

Das kann durch Eisenmangel sein aber auch B-Vitamine können das verursachen. Ich benutze bei allen möglichen Flecken im und am Mund Schwarzkümmelöl, einfach etwas drauf tupfen.

Warum ist es wichtig, dass ein Absezss von Innern heraus heilt?

Mein Arzt hat mir erklärt, dass der Abszess von Innen heraus heilen muss. Aber jetzt wo die Ursache beseitigt ist und er gespült wurde, kann man den nicht einfach so zuwachsen lassen? Was soll den passieren?

...zur Frage

Warum Mundgeruch bei Schlafmangel?

Hallo ich hab folgende Frage, hab festgestellt, dass ich vor allem dann Mundgeruch hab, wenn ich ich in der Nacht zu wenig geschlafen hab. Ist meine Vermutung richtig? Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja woher kommt das denn?? Und noch eine Frage, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Woher kommen immer die eingerissenen Mundwinkel?

Ich habe immer wieder eingerissene Mundwinkel. Meine Lippen sind auch recht trocken aber da hilft auch immer ein Fettstift. Aber bei den Mundwinkeln hilft gar nix. Kein Honig, keine Zinksalbe. Ich kann mir kaum die Zähne putzen ohne dass es wieder einreisst. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Trotz täglicher Intimhygiene riecht meine Vagina immer etwas nach Fisch. Woher kommt das, und was kann man dagegen tun?

Meine Scheide riecht in letzter Zeit bisschen nach Fisch obwohl ich mich täglich wasche, doch direkt danach rieche ich wieder danach. Mein Ausfluss ist aber normal, kann es mir einfach nicht erklären warum weil sonst alles wie immer ist. Hat jemand ne Idee warum es so ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Nässende Haut am Mundwinkel, woher kommt das?

Vielleicht hat jemand von euch ja schon mal das gleiche Problem gehabt. Mein rechter Mundwinkel ist seit ein paar tagen gerötet und ich habe ständig das Gefühl, dass die haut dort nässt, weshalb ich auch ständig mit einem Taschentuch darüber tupfe? Woher kann diese nässende Haut kommen, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mundwinkel eingerissen

Meine Mundwinkel sind öfters mal etwas eingerissen. Woran liegt das, und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?