Aufgerissener Mundwinkel, warum und was tun??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann durch Vitaminmangel kommen. Oftmals hilft auch Bepanthen Wund-und Heilsalbe. Sollte sich nach spät. 1 Woche kein Erfolg einstellen, würde ich mal bei Arzt vorsprechen. Und künftig auf eine ausgewogene Ernährung acht geben, viel frisches Obst und Gemüse.

Die Bepanthen hat Wunder gewirkt, danke!

0

Das kann durch Eisenmangel sein aber auch B-Vitamine können das verursachen. Ich benutze bei allen möglichen Flecken im und am Mund Schwarzkümmelöl, einfach etwas drauf tupfen.