aufeinmal pickel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte weniger mit der Ernährung deiner Freundin zusammenhängen, sondern vielmehr mit ihrem Hormonspiegel...wenn sie zum Beispiel viel Stress hat, oder ihren Eisprung hat, verändert sich der Hormonhaushalt des Körpers und das kann Auswirkungen auf die Haut haben!

Jeep, schliess ich mich an..

0

Etwas ungewöhnliches gegessen? Milchprodukte vielleicht? Oder sonst Zucker oder unnötige Fabrikzusätze?

Oder Östrogenmangel durch Zyklusende? Dann hilft Hefe, einfach die zu 10 ct in kleinen Bröckchen essen.

Pickel haben mit einer vegetarischen Kost nichts zu tun, und wie Du siehst, koennen auch Vegetarier Pickel bekommen. Ganz einfach mal zurueckverfolgen, was sie in den letzten Tagen gegessen hat. So koennen z.B. auch Pickel von einer staerkehaltigen Kost (Getreide) entstehen. Viele bekommen Pickel hauptsaechlich von Mais und Weizen. Zu viele ungesunde, verarbeitete, staerke- oder zuckerhaltige Lebensmittel zu essen, kann dafuer sorgen, dass unser Hautbild gestoert wird. Vermehrt frisches, rohes Obst und Gemuese verzehren.

Können Räucherstäbchen einen Asthmaanfall provozieren?

Hallo, wir waren gestern bei einer Freundin in der Wohnung. Bei ihr brennen immer gleich mehrere Räucherstäbchen. Nach kaum einer halben Stunde hat ein Freund kaum noch Luft bekommen und hat dann einen richtigen Asthmaanfall bekommen. Worauf er mit dem Notarzt ins Krankenhaus musste... Kann das durch die Räucherstäbchen verursacht worden sein? Denn er hatte so etwas noch nie!

...zur Frage

Kriege ich davon unreine Haut?

Ich war heute noch gar nicht vor der Tür. Das ist bei mir öfters an den Wochenenden so. Egal wie das Wetter ist, da bleibe ich lieber zuhause und gucke Fernsehen. Bekommt man davon unreine Haut? das würde vielleicht meine Pickel erklären.

...zur Frage

Ich habe plötzlich vereinzelte Pickel im Hüftbereich bekommen. Was könnte die Ursache sein, und was kann ich dagegen tun?

Hallo,

also vor einigen Tagen habe ich im linken Hüftbereich, eine Art Pickel bekommen, ich weiß nicht genau wie ich es sonst nennen soll... kurz darauf habe ich ein zweites dieser art am rechten Oberschenkel bekommen...

da diese "Pickel", für gewöhnliche Pickel doch etwas arg anders aussehen, frage ich mich nun was könnte das sein.

Ich werde die Tage eh zu einem Arzt gehen, um nochmal nach gucken zu lassen. Wollte mich nur mal vorab informieren was da auf mich zukommen kann / wird.

Die Dinger Jucken auch nicht sonderlich oder nässen.. nix.. die sind einfach da und sehen, (seien wir ehrlich) scheiße aus...

4 bilder im anhang, 2 von weiter weg und 2 von nah dran.. vll können sie mir ja helfen

Ganz liebe Grüße

Pat

...zur Frage

Was kann man gegen entzündete Pickel am Hals machen?

Seit ein paar Tagen habe ich mehrere entzündete Pickel am Hals, die gar nicht wieder weggehen wollen, es sieht auch nicht so aus, als ob sie in kurzer Zeit besser werden. Es gefällt den Biestern an meinem Hals, mich aber stören sie. Ich kann kein Hemd tragen, weil die Pickel genau am Kragen sitzen und sich an ihm scheuern. Was kann ich tun?

...zur Frage

Verschlimmern Abdeckcremes und Grundierungen unreine Haut und Pickel?

Ich nehme manchmal wenn ich weggehe eine Abdeckcreme um meine unreine Haut abzudecken. Meine Freundin hat mir erzählt, das sie gelesen hat, das das die Pickel noch verstärkt, da die Poren so verstopfen. Stimmt das?

...zur Frage

Soll ich zum Hautarzt nur wegen meinen Pickeln??

Ich habe nicht sonderlich große und viele Pickel, manche Leute haben natürlich viel schlimmere. Ich habe seid 2 - 3 jahren an der gleichen stelle ganz viele kleine Pickel und ab und zu mal große Beulen die auch ziemlich weh tun. Alle Pickel und Mitesser sind nur auf der Stirn doch nun seid 4 Monaten fängt es auch an den Wangenknochen an ich habe gestern auch wenn es falsch ist sie ausgedrückt weil ich es einfach nicht mehr sehen konnte.

Meine frage ist einfach ist es nicht irgendwie blöd wenn man nicht ein ganzes Gesicht voll großer schmerzhafter Pickel hat und trotzdem zum Hautarzt geht? Ich würde gerne gehen aber ich trau mich nicht, weil es eben nicht so extrem ist. Aber von allein, möchten die Hautunreinheiten auch nicht weg gehen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?