Aufeinmal Nasse, Schwitzende Hände?! Was tun? Unschön:/

1 Antwort

vielleicht feutigkeitscreme nehmen, ich nehme bebezartcreme und es ist gut

Wie kann man starkem Schwitzen an Händen vorbeugen?

Ich arbeite viel am PC und habe daher immer eine Maus in der Hand. Leider schwitze ich an dieser Hand dann immer sehr und vor allem im Sommer bekommt die Maus dann einen Schmierfilm. Jeden Morgen putze ich meine Maus und meine Hände creme ich schon gar nicht mehr ein, weil ich danach noch feuchtere Hände habe.

Kann man denn etwas dagegen tun, dass die Maus-Hand so schwitzt?

...zur Frage

Schwitzige Hände-was kann man dagegen tun?

Mein Bruder hat seit der Pubertät immerzu schwitzige Hände. Manchmal sind sie dazu warm/heiss, aber selbst im kalten Zustand sind sie feucht. Ihm ist das äusserst unangenehm. In seinem Beruf hat er ständig Kontakt zu Kunden, denen er der Hand geben muss. Jedes Händeschütteln ist ihm peinlich. Was kann man gegen schwitzige Hände tun? Habt ihr Tipps? Mein Bruder ist euch dankbar!!

...zur Frage

Was hilft mir bei rissigen und juckenden Händen?

Da es die letzten zwei Wochen nicht sonderlich warm war und ich als Mann eigentlich nie meine Hände mit Cremes o.ä. einschmiere, jucken diese extrem. Man kann meinen Händen ansehen, dass sie sehr trocken sind. Ein Freund von mir witzelt über meine "Echsenhände". Zudem reißen sie sehr leicht. Ich habe seit einer Woche einen aufgerissenen Fleck auf meinem linken Handrücken, der wie eine Schürfwunde aussieht, aber nicht abheilt. Er reißt immer wieder aufs neue auf und fängt an leicht zu bluten. Weiß jemand was ich mir auf die Hände schmieren kann, damit diese Risse zugehen? Kann ich ganz normale Körperlotionen verwenden oder muss ich in die Apotheke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?