Auf kopf gefallen und jetzt schmerzen?

2 Antworten

Das klingt nach einer milden aber schönen Gehirnerschütterung. So lange dir nicht schwindelig ist , geht es. Wird es dir schwindelig, stelle die Nacht ein Eimer ans Bett.

Kopfschmerzen von dem Sturz, eventuell eine leichte Gehirnerschütterung.
Aber solange keine Übelkeit auftritt, ist es nicht weiter schlimm. 1-2 Tage schonen.

Ami2803
Fragesteller

Ab und zu ist mir auch übel aber ich möchte meiner Mutter nichts davon erzählen