auf einmal unregelmäßiger stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, nun weiß ich nicht, wieviel Obst Du so jeden Tag isst. Davon kann man durchaus Durchfall bekommen. Vielleicht solltest Du das reduzieren und wenn es dann immer noch nicht besser wird, kannst Du ja vorsichtshalber mal Deinen Stuhlgang untersuchen lassen. Trinkst Du vielleicht mehr als früher (Sport mach durstig) und isst dazu Obst? Das wäre eine Erklärung. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diamond90
02.07.2014, 12:28

hallo gerda! ja ich trinke sehr viel, aber das auch schon über einen längeren zeitraum, wo stuhlgang noch täglich war, also normal wie ichs gewohnt bin. aber die letzten zwei wochen hab ich sher viel obst gegessen. mal bis zu 2-4 portionen am tag. also mehr als üblich. also du meinst dadurch kam durchfall und dann verstopfung? lg bettina

0

Was möchtest Du wissen?