Auf einmal keine Brustschmerzen mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sehr wohl sein, dass du schwanger bist, deine Symptome sprechen auch dafür.

Lies bitte mal hier, da wird die Problematik der Lusttropfen genau erklärt:

http://tinyurl.com/yatfv5z

Überfällig seit 39 Tagen, was nun?

Hallo,

Ich habe ein kleines "Problem". Hatte meine letzte Periode vom 16-21. Jänner. Seitdem habe ich einen Test vor ca. 3 Wochen gemacht, der war negativ. Bekomme sonst meine Periode immer halbwegs regelmäßig. Zur Zeit liegt auch kein überwiegender Stress oä. vor. Wir verhüten nicht, da wir uns schon ein Kind wünschen. Aber es "das Schicksal" entscheiden lassen, wann es soweit sein sollte.... Trotzdem bin ich etwas unsicher und da wir vor nem halben Jahr umgezogen sind, habe ich noch keine Frauenärztin meines/ unseres Vertrauens gefunden... Habt ihr Infos od. Hilfe für mich?

...zur Frage

periode verschiebt sich - angst...

Hallo ihr da draußen... Ich bin 14 und habe einen Freund. Wir hatten noch keinen GV, ich nehme nicht die Pille hole sie mir aber im Frühjahr. Nun folgendes... letzten Monat hab ich meine Periode am 27.11. Bekommen. Davor auch am 27.10. Also immer regelmäßig. Nun ist schon der 29. Und ich hab sie noch nicht... Mein Freund und ich hatten petting, er ist nicht gekommen und ist sich 200% sicher dass er auch kein lusttropfen am Finger hatte.

Um Weihnachten rum gabs bei uns in der Familie extrem Streit und stress, ich habe viel geweint sogar die Bescherung war dann erst am abend des fünfundzwanzigsten.

Ich habe panische Angst schwanger zu sein wg diesem einem mal petting. Ich vertraue ihm eig und weiß auch dass er nix am Finger hatte (er hatte sogar noch seine Jeans an) Trotzdem hab ich Panik... Kann die Verschiebung an dem immensen stress liegen?

...zur Frage

Schwanger trotz brauner Blutung?

Hallo Leute... habe eine Frage. Ich war sehr davon überzeugt das es diesen Monat geklappt hat (Kinderwunsch seit einem Jahr erfolglos). Hatte keine Menstruationsanzeichen, obwohl ich ca. 2 Wochen vor der Periode immer Brustschmerzen, Fressattacken und Pickel und so bekommen habe... nichts! Hatte während meines Eisprungs Sex. Hätte am 23 meine Periode bekommen (ist aber nicht so verlässlich da die gerne mal später kommt), sie kam aber nicht und jetzt hatte ich vorhin braunes Blut im Slip, aber ohne Anzeichen. Hab dann n Tampon benutzt, als ich den gewechselt habe, war wenig braunes Blut dran und ganz minimal rotes.. aber echt nur wenig. Vorboten das die Periode doch noch kommt oder kann ich schwanger sein? Hatte auch eben ein kurzes Ziehen... normalerweise habe ich höllen Schmerzen während der Periode. Wollte wenn es nicht klappt mit dem Clearblue Fertilitötsmonitor anfangen... kennt sich damit jemand aus? Woher weiß ich ob das jetzt meine Periode ist, wann soll ich ihn anstellen? :O

...zur Frage

periode überfällig! schwanger trotz kondom???

hi meine periode ist seit 5 tagen überfällig!

aber ich und mein freund verhüten immer mit kondom (kein geplatztes oder kaputtes kondom, mein freund kontrolliert immer ob alles dicht is )

vor 2 monaten ist mal ein kondom geplatzt aber da hab ich sofort die pille danach genommen.

dann hatte ich die periode auch immer normal bis jetz...

kann ich trotz kondom schwanger sein? oder ist das ausbleiben der tage eine späte nachwirkung der pille danach??

hab total angst kann echt noch kein kind brauchen!!

wäre für antworten dankbar!! LG

...zur Frage

bin verzweifelt!!! Bin ich doch schwanger???

Da mein Freund und ich es satt hatten mit Kondomen zu verhüten, habe ich mich für den Nuvaring entschieden, da ich die Pille nicht nehmen wollte. Das wäre für mich viel zu stressig. Deshalb habe ich vor zwei Monaten den Nuvaring eingesetzt und da ich schlimme Nebenwirkungen (Libidoverlust, Depressionen, Stimmungsschwangungen usw) hatte, habe ich den Ring abgesetzt. Die erste Periode bekam ich ganz normal, dauerte 6 Tage wie üblich. Aber jetzt ist es 30 Tage her und ich habe immer noch keine Periode bekommen. Habe seit paar Tagen einen dinnflüßigen Ausfluss der keinen Geruch und keine Farbe hat, es juckt auch nicht, aber stört, da ich mich fühle als b ich in die Hosen gemacht habe. Ich hatte regelmäßigen Geschlechtsverkehr, aber wir haben immer mit einem Kondom verhütet. Aber jetzt bin ich trotzdem verzweifelt und frage mich, ob ich doch nicht schwanger bin??? Oder kann es am Nuvaring liegen?

...zur Frage

Ich habe meine Periode eine Woche zu früh bekommen. Bin ich nun in der Einahmepause (ohne Blutung) geschützt (Pille wurde immer Regelmäßig eingenommen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?