Auf einmal keine Brustschmerzen mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sehr wohl sein, dass du schwanger bist, deine Symptome sprechen auch dafür.

Lies bitte mal hier, da wird die Problematik der Lusttropfen genau erklärt:

http://tinyurl.com/yatfv5z

Hatte auch immer Brustschmerzen vor Periode, plötzlich nicht mehr. ich hoffe es hat geklappt.

Frage zu Brustschmerzen

Bei Brustschmerzen heißt es immer, dass diese vor der Periode auftreten (Mastodynie), jedoch sind diese bei mir nach der Periode aufgetreten und halten bereits eine Woche an. Mein Frauenarzt kann keine Untersuchung/Tastung vornehmen, weil die Brüste so sehr schmerzen, dass man sie kaum anfassen kann. Ist das normal oder warum tun die so weh? Brustkrebsfälle gibt es keine in der Familie. Pille habe ich vor 2 Monaten abgesetzt. Die Brüste sind auch sehr groß.

...zur Frage

Manchmal einfach Brustschmerzen ???

Hallo Gestern war ich mit nem Kollegen einkaufen als ich auf dem weg wieder nach Hause war bekam ich plötzlich einfach Brustschmerzen es wurde beim ein atmen doller als normal ich hatte diese Brustschmerzen schon öfters sie kommen einfach so aber die vom Einkaufs Rückweg waren am längsten sie gingen fast über 2 min sonst eig immer so 3-4 Sek kurzes Stechen ( Schmerzen ) und dann is wieder gut Ich hab sie nicht so häufig Vllt so 1 mal pro Woche Was kann das sein ? MfG Leon Danke Ich bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Periode überfällig Schwanger oder einfach nur Stress/Verschiebung?

Hi habe vor ca 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen, wir haben nur mit Kondom verhütet. Davor lag er allerdings in Boxershort (ich hatte nichtsmehr an) auf mir. Könnten dort eventuell Lusttropfen ausgetreten sein und falls ja, können Spermien den Stoff von einer Boxershort durchdringen? Nun ist meine Periode schon seit 2 Tagen überfällig (ich weiß nicht viel mache mir aber trotzdem Sorgen) Hab aber die typischen Symptome die ich immer vor meiner Periode hab... Ziehen im Unterleib, schmerzen in der brust usw. Immer wenn ich allerdings denke, dass meine Periode jetzt da ist hab ich nur weißen, dickflüssigen Ausfluss ): Kann es sein dass sie sich einfach nur verspätet aufgrund stress oder so, weil sonst kommt sie immer pünktlich oder könnte es tatsächlich sein, dass etwas passiert ist?

...zur Frage

seltsame brustschmerzen hilfe...

hi ich habe seit ungefähr 3 wochen so ganz seltsame brustschmerzen auf BEIDEN seiten eigentlich genau die selben schmerzen. erste woche dachte ich es wäre muskelkater oder so weil es nur ganz leicht war, zweite woche dachte ich mir ok ich beobachte das jetzt mal noch ein bisschen. dann dritte woche war wegen weihnachteen und silvester. naja und jetzt frag ich mal nach. also meine situation : ich bin weiblich, 14 jahre, habe meine periode noch NICHT. die brustschmerzen sind seit wie gesagt 3 wochen ca. und die schmerzen sind hauptsächlich am randbereich um die brust rum. und man spürts nur wenn man leicht draufdrückt als wäre es mit dicken blauen flecken übersäht. und ansonsten spürt man echt gar nichts an schmerzen nur wenn man draufdrückt. stellt euch einen kreis als brust vor. rechts und links am kreis tut es weh, oben und unten gar nicht. und ich hab auch schon öfters abgetastet, und konnte keine kleinen so kügelchen (also halt die anzeichen an brustkrebs spüren) und da es auf beiden seiten ist schließe ich auch etwas mit dem herzen aus und nach öfterem puls spüren fühlt sich der herzschlag eig wie immer an. am schlimmsten sind die schmerzen wenn man die brüste zusammen drückt, zb die ellenbogen versucht in richtung bauchnabel zu drücken. es ist ein ziemlich stechender und brennender schmerz. beim arzt war ich bisher nicht und meine eltern wissens auch noch nicht. mir wars iwie peinlich des zu sagen. was glaubt ihr was es sein kann ? wie sag ich das meinen eltern ? zu welchem arzt sollte ich gehen ? (war bisher noch nie beim frauenarzt) .. könnte es etwas bedrohliches sein ? was würdet ihr tun ? danke schonmal :)

...zur Frage

keine Brustschmerzen vor Periode

Hallo Ich habe grundsätzlich immer eine Woche vor meiner Periode schmerzen in der Brust, doch einmal nicht. Habe auch hin und wieder einen suchenden Schmerz im unterleib. könnte es eventuell sein das ich schwanger sein könnte?Wir würden uns ein Baby wünschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?