Auf den Therapeuten warten oder als Notfall einliefern lassen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Chainsmoker,

in deiner Situation sind Gespräche mit Profis meistens ein sinnvoller Schritt. Wir bitten dich deswegen auch mal auf dieser Seite vorbeizuschauen: http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüße

Dein gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Mit den Gedanken sich etwas anzutun, sollte eine sofortige Vorstellung erfolgen. Ich kenne es auch aus der Familie, deswegen lieber handeln.

Ich kenne noch eine weitere Person die über die Notaufnahme in die Klinik aufgenommen wurde (Gibt bei uns Stationär und Tagesklinik), nachdem diese in der Notaufnahme mit jemanden aus der Stationären Abteilung ein Gespräch hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei akuter SM Gefahr muss dich ein Krankenhaus nehmen oder woanders hinschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?