Auch einen Arzt für Morbus Sudeck

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Charlene,

ich weis nicht ob Du diese Ärztin zufällig kennst Dr. med. Marianne Keßler

Ärztin, Anästhesiologin Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin) Ringstr. 14 77716 Haslach Telefon: 07832/2201

Das dürfte nicht so extrem weit weg sein von Achern. Es ist eine Schmerzärztin, in wie weit sie sich bei CRPS -Morbus Sudeck auskennt weis ich nicht. Also einmal anrufen und oder auch hier nachfragen.

Ortenauer Selbsthilfegruppe (Schmerzliga) 77652 Offenburg Telefon: 0700/375375375 Mail: info@shg-schmerz-offenburg.de // Web: shg-schmerz-offenburg (de)

Es gibt auch diese Forum was nicht mehr aktuell ist etwas weiter unten steht Ärzte, Kliniken Deutschland (http://www.sudeck-crps.de/smf/)

Dabei steht eine Adresse Dr. Sigwart - Dr. Welte Fachärzte für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Homöopathie Blumenplatz 2 D-79400 Kandern Tel: +49 (0)7626-8084

Erfahrung in der homoeopathischen Behandlung von Sudeckerkrankungen

Ob man Dir da zumindest die Frage beantworten kann ob es in Deiner Nähe odgl. einen Arzt gibt der Morbus Sudeck (CRPS) entsprechend behandeln kann,hoffe ich einmal!

Nun es gibt auch Selbsthilfegruppen aber zumeist im Norden Deutschlands. Evtl. findest Du ja auf diesem Weg (siehe oben) das was Du suchst??

VG Stephan

Was möchtest Du wissen?