Atemnot psychisch oder physisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, B-Komplex, keine Multivitamintabletten. Ich habe getestet: den von ratiopharm, und den 3x stärkeren von life extension,  den gibt es allerdings m.W. nur auf deren Website.

Kirtcho 11.12.2015, 10:13

Hey, ich nochmal, also ich hab eine Kehlkopfentzündung die drückt auf die Luftröhre deshalb die Luftnot...

1
Hooks 13.12.2015, 21:56
@Kirtcho

Laryngitis, ja? Dabei haben wir eher fürchterlich gebellt. Ok, die Menschen sind unterschiedlich.

0
Kirtcho 15.12.2015, 14:33

Hi nochmal, ich war also beim HNO nachdem mir meine Ärztin Überweisung fertig gemacht hatte, und die Fr. Doc meinte ich habe keine Kehlkopfentzündung,  aber ich habe jetzt nach 4 Tagen Antibiotika Einnahme Fieber 39 und fürchterlichen Husten bekommen....Also bilde ich mir das doch nicht ein !? Also ich hab jetzt auch die Schnauze voll zum Arzt zu gehen, und kann auch nicht wegen Fieber. ... Die Atemnot hat sich leicht verbessert wenn mich nicht alles täuscht,  aber trotzdem habe ich immer noch keine Ahnung was ich habe...

0
Hooks 15.12.2015, 23:14
@Kirtcho

Das ist eigentlich unüblich, dass das Fieber unter einem AB so ansteigt.  Laß mal den Hausarzt kommen, bitte um einen Hausbesuch mit Abhorchen. Quarkwickel können helfen,  in einen Waschlappen 1 EL Magerquark, links und rechts vom Brustbein auflegen, Tuch drüber.  Oder mit Schweinschmslz einreibe, das macht das Blut flüssiger.

0

Kann von Vitaminmangel kommen, B oder D. D bekommst Du durch Lebertran, den soll man im Winter sowieso immer nehmen. B kannst Du als komplex kaufen, ratiopharm oder life extension. Depressionen passen ins bild, google mal nach Mangelsymptomen von B und D.

Kirtcho 08.12.2015, 20:46

Vitamin B eventuell kann sein, allerdings war ich letztens im Krankenhaus wegen was anderem und die haben ein blutbild gemacht, und da wsr wohl alles in Ordnung nach deren Aussage.

0
Hooks 08.12.2015, 20:51
@Kirtcho

B-Komplex kannst Du nicht messen, das andert sich eh nach jedem Essen. Höchstens B12 mißt man, aber das reicht nicht. Mach dich mal schlau im Vitalstoff-lexikon.de,  B-Komplex,  B1, Mangelsymptome. Und D brauchst Du gewiß, wenn das immer im Winter auftritt! Lichtmangel, 

Ißt Du dann auch vermehrt Süßes?

1
Kirtcho 08.12.2015, 23:00
@Hooks

Ja ich esse mehr süßes das stimmt. Ja ok cool, ich schau morgen mal wo ich sowas herkriege vielleicht hilft es ja das wäre optimal. Meinste ich sollte mir gleich solche Multivitamin Tabletten holen oder lieber einzeln ?

0
Hooks 12.12.2015, 05:22
@Kirtcho

B-Komplex, als Multivitamintabletten ist der zu niedrig dosiert.

0
Hooks 13.12.2015, 21:58
@Hooks

Ratiopharm und life extension haben vernünftige Dosierungen. R gibts bei Medizinfuchs.de billiger. 

0

Was möchtest Du wissen?