Atemnot im Ruhezustand Teil 2

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du vielleicht mal an eine Allergie gedacht?

Wenn deine Untersuchungen am Herzen, alle OK sind, würde ich dann wirklich ins Schlaflabor gehen. Denn durch die Schlafapnoe kann es auch zum Herzschaden kommen,

Versuche mal für deinen Cholesterin Spiegel, Linsen und Bohnen getrocknete, in deine Ernährung mit einzubauen, bei mir waren auch jahrelang die Werte wie bei dir, letzte Woche habe ich den Befund bekommen, das alle Werte Ok sind. sogar der HDL Wert, der jahrelang immer so bei 43 lag ist jetzt bei 61.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pistenrutscher 09.07.2013, 09:10

Hallo Mahut, Allergietest wurde durchgeführt. Alles ohne Befund. Das mit der Schlafapnoe ist mir schon klar und da bin ich auch dran. Darum geht es aber in der Frage nicht. Ich versuche zu ergründen woher meine Atemnot kommt. Die Frage ist doch, was hat das Endothel mit der Sauerstoffsättigung des Blutes zu tun, die ohnehin im Normbereich liegt? Und eine Schlafapnoe kann doch nicht über Tag zu Atemnot führen.

0

Was möchtest Du wissen?