Atemnot, Brustschmerzen und Engegefühl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde dir dringend Raten, schnell zum Kardiologen zu gehen, oder tatsächlich gleich ins Herzzentrum, denn deine Beschwerden hören sich tatsächlich nach einem Herzfehler an. Dein Ruhepuls sagt es ja schon aus.

Ich weiss wovon ich schreibe, denn bei mir war es genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ehrlich gesagt kann ich bei deiner Schilderung der Symptome nicht nachvollziehen, dass du nicht spätestens heute schon zum Arzt gegangen bist. Das solltest du morgen früh unbedingt sofort machen. Du kannst erstmal zum Hausarzt gehen, der kann ja auf jeden Fall schon mal ein EKG schreiben. Und dann je nach Ergebnis weitere Untersuchungen machen oder veranlassen und dich entsprechend weiter überweisen.

Alles Gute! Lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?