Atemnot bei Geruch von Cehmikalien und Duftstoffen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pechvogel, wenn Du mit Pflegeprodukten welche für den Körper meinst, da kenne ich einige. Die würden Dir zumindest in dem Fall helfen, wenn Du tatsächlich auf Parfümierung so reagierst und nicht eventuell auf andere enthaltene Stoffe. Gegen das Schwitzen kannst Du zum Beispiel einen Kristall-Deo-Roller nehmen, den gibt es in normalen Drogerie-Märkten, Reformhäusern und Apotheken. Ebenfalls gibt es: Waschlotionen und Duschlotionen ohne Parfümstoffe (zum Beispiel Balneum oder Avene aus der Apotheke, Lavera aus dem Reformhaus) Du findest im Prinzip alles, was Du brauchst: Hautcreme, Handcreme, Reinigung etc. Auf jeden Fall Dir unbedingt alles Gute und Gute Besserung!

Beschwerden beim Einatmen?

Seit ca. zwei Wochen habe ich das Gefühl das ich beim einatmen nicht komplett einatmen kann zudem bin ich schnell aus der puste zum beispiel beim Treppen steigen, wenn ich liege und mich dann aufsetze oder hinstelle habe ich das Gefühl mein Herz würde schneller und stärker pumpen, das Gefühl habe ich auch manchmal wen ich einfach nur im bett liege, zu dem ist mir nach dem aufsetzen meist schwindelig und manchmal ist mir auch kurz schwarz vor den Augen. zuzüglich bin ich in letzter zeit oft müde, ausgepowert und habe Kopfschmerzen. vor 6 Monaten ging es mir schon mal genauso (nur nicht so schlimm und das Gefühl hilt auch nur für ca. 1 Monat an ) ich bin damals nicht zum Arzt gegangen da ich dachte es könnten Gräserpollen oder so sein da es gerade Frühling war. Zu mir ich bin 14 weiblich und normal gebaut mache 2 mal in der Woche sport und jeden Sonntag einen Spaziergang.

Was ich wissen wollte habe ich einfach keine condition oder ist es etwas ernstes und was könnte es sein? Lg ell

ps: wenn es ernsteres seien sollte werde ich natürlich zum Arzt gehen pps: keine Ahnung ob das eine rolle spielt aber an Silvester vor 2 Jahren bin ich vom Baum gefallen und direkt auf dem Brustbein gefallen es war dann aber nur geprellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?