Atemaussetzer und starker Herzschlag am Tag

3 Antworten

Stress kann zu Magnesiummangel führen. Ich hatte das mit den Aussetzern auch mal, allerdings mehr in Ruhe - dann habe ich magnetrans forte genommen, dann war es weg. Unter medizinfuchs.de findest Du Produktinfo.

hallo du solltest unbedingt mal deinen blutdruckmesse - ich denke er ist zu hoch -war bei mir auch so hatte angst einzuschlafen weil ich auch dachte ich vergesse einzuatmen. mein blutdruck war bei 200 zu 110 ---jetzt nehme ich entsprechende tabletten und die angst verschwindet langsam. viel glück

Stess, Überarbeitung, unbewältigte psychische Probleme. Du solltest einen Gang herunterschalten und versuchen, ruhiger zu werden. Auch innerlich. Der Stress, den man sich durch zu hohe Ansprüche selber macht, der ist nicht besser, als der den man von außen aufgedrückt bekommt. Notfalls solltest du dich einer Gruppe anschließen, die sich mit autogenem Training beschäftigt und dort lernen, dich effektiv zu entspannen.

Was möchtest Du wissen?