Asumate 30 und Rauchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du wirst diesen Hinweis in jeder Packungsbeilage finden. Einfach aufhören. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dies:

"Anti-Baby-Pille": Ja - aber bitte nicht rauchen
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/anti-baby-pille-ja-aber-bitte-nicht-rauchen/152014.html

und was die neue Art von Pille betrifft, solltest Du auch dies wissen:

Wie gefährlich ist die Anti-Baby-Pille?

Die Gefahr durch das Rauchen kommt dann noch hinzu.

Dass Du Dich überhaupt über die Gefahren durch das Rauchen informiert hast, davon dürfen wir ja wohl ausgehen? - Falls nicht, hier  in einer Antwort von mir ist ein informativer und sehr interessanter Vortrag mit angenehmem Humor und ganz ohne moralischen Zeigefinger von dem Coach  Dr. Stefan Frädrich:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mit--einer-zigarette-nicht-aufhoeren?foundIn=list-answers-by-user#answer-123702166

Der Vortrag besteht aus mehreren kleinen Teilen, die Fortsetzungen auf YouTube
rechts neben dem Video (die Teile habe ich auch in meiner Antwort reingegeben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?