Asumate 30 und Rauchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du wirst diesen Hinweis in jeder Packungsbeilage finden. Einfach aufhören. ;)

Lies dies:

"Anti-Baby-Pille": Ja - aber bitte nicht rauchen
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/anti-baby-pille-ja-aber-bitte-nicht-rauchen/152014.html

und was die neue Art von Pille betrifft, solltest Du auch dies wissen:

Wie gefährlich ist die Anti-Baby-Pille?

Die Gefahr durch das Rauchen kommt dann noch hinzu.

Dass Du Dich überhaupt über die Gefahren durch das Rauchen informiert hast, davon dürfen wir ja wohl ausgehen? - Falls nicht, hier  in einer Antwort von mir ist ein informativer und sehr interessanter Vortrag mit angenehmem Humor und ganz ohne moralischen Zeigefinger von dem Coach  Dr. Stefan Frädrich:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mit--einer-zigarette-nicht-aufhoeren?foundIn=list-answers-by-user#answer-123702166

Der Vortrag besteht aus mehreren kleinen Teilen, die Fortsetzungen auf YouTube
rechts neben dem Video (die Teile habe ich auch in meiner Antwort reingegeben).

Was möchtest Du wissen?