Aspirin plus c bei Erkältung

3 Antworten

Was meinst du mit helfen? Es drückt das Fieber, die Gliederschmerzen sind vorübergehend weg und die anderen Symptome lassen sich auch leichter ertragen. Ja, soweit stimmt es. Aspirin plus C heilt aber die Erkältung nicht aus. Das muss dein Körper schon selber übernehmen. Hier werden nur die Begleiterscheinungen gelindert, nicht die Krankheit geheilt.

Hab ich auch schon genommen, hat mir gut geholfen. Zumindest die Symptome lassen sich wunderbar wegdrücken. Was ja auch manchmal gut und wünschenswert ist. Eine Bettruhe kann das allerdings nicht ersetzen, um gesund zu werden. Gute Besserung.

Hallo asdfgh1112!

Bei Infekten dieser Art empfehle ich die frühzeitige Einnahme von "Cistus-Incanus-Infektabwehr-Kapseln" (PZN 7303726). Anfangs 3x3 Kps., nach Besserung dann weniger. Die wirken gegen Bakterien und Viren!! Damit habe ich seit Jahren allerbeste Erfahrungen gemacht und manch Infekt hat sich gar nicht erst so richtig breit gemacht!! Probieren Sie es mal aus.

Alles Gute wünscht walesca

Was möchtest Du wissen?