Aspiration oder doch Einbildung

1 Antwort

Hallo wtf2013, hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Schluckbeschwerden können ein Zeichen sein, dass sich deine Schilddrüse vergrößert hat. Lass es bald ausschliesen denn damit ist nicht zu spaßen. Gute Besserung

Wassermangel - aber wieso wird mir von zu viel schlecht?

Hallo :) ich trinke schon seit meiner Kindheit, wenn es gut läuft, etwa einen halben Liter pro Tag, und bin mir sehrwohl bewusst, wie sehr ich mir damit selbst schade (meine anderen körperlichen Problemchen hängen bestimmt damit zusammen - aber das ist erstmal eine andere Geschichte).

Ich hab dementsprechend schon oft versucht, mir mit Tricks das Trinken beizubringen, aber es bleibt dabei - wenn ich trinke, ohne Durst zu haben, wird mir schlecht. Ein paar Schlücke kann ich vielleicht hinunterwürgen, aber nie genug, um dann vielleicht mal auf 2 Liter am Tag zu kommen.

Hat jemand eine Idee, was dahinterstecken könnte bzw. wie ich mich vllt doch dazu zwingen kann?

...zur Frage

Schmerzen während dem Schlucken!

Guten Tag. Seit nun einigen Tagen habe ich ziemliche Schmerzen während und vorallem nachdem Schlucken. Es ist egal ob ich etwas esse oder nur trinke, die Schmerzen sind dauernd und vorallem etwa 3 Sekunden nachdem ich geschluckt habe, ziemlich stark. Dadurch ist mir auch schon der Appetit vergangen. Seit einer Woche bin ich auch noch erkältet, hatte auch Halsweh, dieses ist jedoch wieder weg gegangen. Könnte trotzdem ein Zusammenhang mit der Erkältung bestehen? Vielen Dank für die Antwort!

...zur Frage

Zigarette schlucken, schlimm?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, ist es schlimm wenn man eine Zigarette schlucken tut? Oder wenn sie fast zu ende geraucht wurde, und man sie dann schlucken tut?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Schmerz am Hals - was tun?

Ich habe seit Heute plötzlich in der Nähe des Schlusselbeines am Hals ein Schmerz beim Schlucken es wird immer Schlimmer. Was hilft da gegen?

...zur Frage

Pflaumen Kern geschluckt ?? (Blinddarm)

Hallo habe Pflaumen Kern geschluckt : Manche sagen das dadurch eine Blinddarmentzündung ?? was nun oder stimmt das nicht?? was tun ??

...zur Frage

Tablettenproblem!

hab mir in der aphoteke tabletten gegen regenschmerzen gehohlt weil dass bei mir echt schlimm ist.Ich muss dazusagen ich habe davor noch nie tabletten geschluckt..Jetzt wollt ich die tablette nehmen aber ich habs einfach nicht hingegreigt,sie gieng nicht runter! Wie grieg ich dass hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?