Arztrechnung Australien nicht bezahlen?

3 Antworten

Rechnungen aus Australien sind nicht pfändbar in Deutschland. Aber wenn du nach Australien kommst, kann es passieren, dass du nicht mehr behandelt wirst. Darunter kommen auch berechtigte Notfälle, die einem zur Flucht veranlassen, wie in Deutschland bis 1945.

Ich würde weiter abwarten.

Wenn die Krankenhaus-Verwaltung ihr Geld haben möchte, wird sie schon eine Mahnung schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du irgendwann noch mal da hin willst würde ich es bezahlen!;-)