Arzt bei Pilzbefall in Berlin?

2 Antworten

Einen Arzt kenne ich in B keinen, aber ich kann Dir die Seite 

www.jameda.de

empfehlen. Dort gibt es die Funktion einer Arztsuche, dazu musst Du nur die Stadt und den ärztl. Fachbereich eingeben. Dann öffnet sich eine Liste dieser ges. Ärzte und da kannst Du dann die Bewertungen anderer Patienten lesen. Wenn Dir dann ein Arzt auf Grund vieler guter Bewertungen zusagt, dann hast Du vermutlich den für Dich geeigneten gefunden. Viel Erfolg

Besten Dank, auf die Art habe ich bereits fünf Ärzte kennengelernt. Die Antwort "Ach das mit den Pilzen ist doch nur Geldmacherei" war noch die mildeste.

0
@ellin

Wie gut, dass ich nicht in Berlin wohne! Was da alles so nicht funktioniert..........

0

Hallo

Ich hätte da eine Arzt..der wird dir helfen..

Dr.stoenescu

Hat mir auch geholfen..kein Arzt hat meine starke Blähungen ernst genommen. Nur der Dr.stoenscou.

Sei dem bin ich seit nach 7 Jahren befreit

Was möchtest Du wissen?