Wo finde ich einen Arzt alter Schule in der Nähe von Schwerte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst mal bei www.Jameda.de nachsehen

dort findet man alle Ärzte.

Patient1976 15.09.2016, 10:18

Ja nur bei jameda schreibt kein Mensch wie gründlich die Untersuchung war oder genau gemacht wurde. Hab schon von dort Ärzte aufgesucht wo stand gründlich und nimmt sich Zeit trotzdem war es dann wie bei den anderen Ärzten auch. Aber danke für die Antwort

0
Mahut 15.09.2016, 10:23
@Patient1976

Ich habe gute Erfahrungen mit ausländischen Ärzten gemacht.

meine Hausärztin und auch mein Kardiologe sind aus Afghanistan, beide nehmen sich die Zeit, die man braucht und man kann seine Fragen ohne Unterbrechung stellen, da wartet man auch mal gerne im Wartezimmer

2
Patient1976 16.09.2016, 08:13
@Mahut

Vielen Dank für den Tipp werd ich auch nochmal versuchen mein letzter nicht Deutscher Arzt war leider da nicht so genau hat sich auch mehr auf Urinpprobe, Blutabnahme verlassen. 

0

Was möchtest Du wissen?