Arthrose-Arzt Suche

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne auch einen guten Arzt, bin auch in Behandlung. Die Frage ist eben nur, privat (manche Ärzte behandeln nur privat) oder Kasse (die zahlt auch nicht alles)  und wo Du in etwa wohnst?  Ganz sicher ist dir nicht gedient, wenn Du zu jeder Behandlung 500 km fahren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.jameda.de, hier kannst du dir einen guten Arzt suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alegna796 06.04.2015, 10:57

stimmt genau, kann ich Dir auch empfehlen

2

......möchte eigentlich nur wissen, ob einer von Ihnen einen guten Arzt kennt, .......

Ja, ich kenne einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alegna796 06.04.2015, 10:58

...und da Du unter Schweigepflicht stehst, verrätst Du ihn nicht...????????????

3
Winherby 06.04.2015, 12:23
@alegna796

Nunja, ich habe die Antwort exakt passend zum Text geschrieben, es ist ja nichtmal eine richtige Frage. Sie wollte ja nur wissen, ob jemand einen  guten Arzt kennt.

Ich erkenne nirgendwo ein Fragezeichen, eine konkrete Frage, z.B. nach Name und Adresse. Auch ihren Wohnort verheimlicht sie.

Das mag sich nun nach Erbsenzählerei anhören, aber die Semantik der deutschen Sprache ist sehr exakt. Nur deshalb ist die Deutsche Sprache die Sprache der Dichter und Denker.

Aber um der allg. Erwartung zu entsprechen, hier meine Empfehlung:

http://www.fusszentrum-koeln.de/

3

Wen können Sie denn empfehlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?