Arthrose an nur einer Hand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du nur an einem einzelnen Gelenk Arthrose haben, ich habe an einem großen Zeh Arthrose

Die Arthrose in dem Knie, habe ich durch moderate Bewegung zum Stillstand gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht immer am ganzen Körper. Man kann Arthrose auch nur an einem Gelenk haben, es können aber im Laufe der Zeit mehrere Gelenke hinzukommen. Mit Arthrose solltest du zumindest regelmäßig beim Arzt sein, damit der sich und dich über den Stand der Dinge informieren kann. Arthrose ist leichter erträglich, wenn man sich viel bewegt. Auch die Hand kann mit einem Schaumstoffball trainiert und bewegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass man auch an nur einem Gelenk Arthrose bekommen kann, allerdings ist dann wohl die Neigung durch schwaches Bindegewebe eher gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Michelangelo!

Gerade wenn die Arthrose im Anfangsstadium ist, empfehle ich Dir diesen Tipp. Bei mir hat das super gut funktioniert!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/was-hilft-bei-arthrose-gelenkschmerzen

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdezahn
05.10.2013, 14:58

Wenn Du eine Arthrose hast, dann hilft da auch kein Glucosamin und Chondroitin, denn was kaputt und abgenutzt ist, ist eben Mal kaputt.

1

Ja geht , Nürburgring so her Rthrose bei dir schon diagnostiziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
06.10.2013, 06:36

Bitte schreib doch so, dass man verstehst, was Du meinst.

Was Du mit "Nürburgring so her" meinst, ist mir ein Rätsel, dass Du mit "Rthrose" Arthrose meinst - kann man sich wegen des Zusammenhangs denken.

1

Was möchtest Du wissen?