Arthose in der Halswirbelsäule mit 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das auch die zweite Annalyse von einen Arzt bestätigt, solltest du dich sofort mit dem Naturheilmittel "Kolloidales Silber" beschäftigen - sehr gute Info Seite unter URL-helpyou.at kann ich dir nur empfehlen. K.S. wurde in der Medizin ser erfolgreich angewendet bis zum 2.WK dann kam das Antibiotika und mit dem konnte man Geld verdienen somit wurde das K.S. in eine Ecke gestellt . alles gute bonifaz

Nebenwirkungen von kolloidalem Silber

Viele Studien belegen, dass erhebliche Nebenwirkungen bei der Einnahme von Silber keinem nachgewiesenen gesundheitlichen Nutzen gegenüberstehen.

Schon die Einnahme von niedrigen Dosen über einen längeren Zeitraum führt nachweislich zur Argyrie, einer wenn auch gutartigen so doch auch irreversiblen (nicht umkehrbaren) grau-blauen Verfärbung von Haut und Schleimhäuten – oder lokal (genannt Argyrose) bei Fingernägeln und Haut, die besonders zutage tritt, wenn entsprechende Körperteile dem Sonnenlicht ausgesetzt werden (hier wird Silbersulfid gebildet, das tief in der Haut sitzt).

Egal, ob Silber in Kolloidform, als Ion oder als Salz vorliegt, es kann prinzipiell Argyrie verursachen (siehe NJ Pies „Immun mit kolloidalem Silber“).

Das Pharmakologische Institut am Universitäts-Krankenhaus Eppendorf in Hamburg (Dr. Clemens Mittmann im Gespräch mit der Redaktion von „Ärztliche Praxis“) weist darauf hin, dass die Einlagerung von Silber zu chronischen Oberbauch-Schmerzen, Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel und Krampfanfällen (Epilepsie) führen kann und rät vehement von der Anwendung ab.

Darüber hinaus kann Silber Nierenversagen auslösen und die Funktion von Fibroblasten hemmen. Die Weltgesundheitsorganisation WHO und die US EPA (U.S. Environmental Protection Agency) empfehlen eine maximale Silberaufnahme von ca. 180 µg Silber / Tag.

Silbersalze stellen die toxischste Form von Silberpräparaten dar. Sie können auch die Hirn-Blut-Schranke überwinden und sich im Nervensystem (in Neuronen und Gliazellen) anreichern und dort neurotoxisch wirken. Sowohl parenteral (unter Umgehung des Magen-Darm-Traktes) als auch oral eingenommene Silbersalze können schwere Nebenwirkungen bis hin zu Epilepsie und Koma hervorrufen.

Die tödliche Dosis von Silbernitrat vermutet man bei 10 g.

Dies und weitere Informationen, wie

Zulassung von Silberpräparaten

Weitere Probleme mit kolloidalem Silber

Heilversprechen

unter:

http://www.rheumazentrale.de/beitraege/aktuell/rheuma-naturheilkunde-115.html

0
@Auskunft

Kommentar von bonifaz am 29. April 2009 15:30 Jeder soll und kann seine Meinung äußern. Das ist das eine aber das andere ist wenn man keine Erfahrung hat und nur manipulierte "Pharma Aussagen" rezetiert dann sollte man doch etwas vorsichtiger werden. Kolloidales Silber wurde 100.000 fach erprobt und hat sich bewährt wo Pharmaprodukte versagten. Geb dir einfach einen gutgemeinten Rat setzt dich persönlich mal auseinander.

0

Ich kann mir das kaum vorstellen! Arthrose in deinem Alter ist echt schon selten, aber dann noch in der HWS das kann fast nicht sein! Geh auf jeden fall noch zu einem anderen Arzt (ich will dem Arzt ja nichts unterstellen, aber eine Arthrosebehandlung bringt dem Arzt mehr als z.B. ne Behandlung bei Migräne und ner kleinen Blockade!!!)