Armschmerzen beim beugen?

1 Antwort

Frage deinen Physiotherapeuten, der kann es dir vielleicht beantworten.

ich selber hatte vor über einem Jahr einen Armbruch und bin immer noch dabei Physiotherapie zu machen und habe auch noch immer Schmerzen, weiß aber auch warum.

Nach einer ellenbogenfraktur kann ich meinen arm iimmer nur bis 90 o beugen wie lange dauert dies

Habe mir im März beim Fahrradbauern eine Ellenbogenfraktur zugezogen. Mache z.Zt. Amb. Reha. Leider klappt es immer noch nicht mit der Beugung. Wie lange dauert es bis zur Vollständigen Heilung?

...zur Frage

Daumenschmerzen beim Beugen?

Seit Freitag schmerzt mein rechter Daumen beim beugen und wenn ich den ausgestreckten Daumen nach links bewege...Ich habe leichte Schmerzen im Handballen und irgendwie auch im Unterarm im Handgelenk gar nicht...Die Schmerzen haben plötzlich angefangen ich habe keinen Sport gemacht. Nachts lege ich meine Hände oft wenn ich auf der Seite liege zwischen die Knie...Was könnte das sein?

...zur Frage

Diagnose einer Knieverletzung, weiß jemand was es sein könnte?

Hallo! Letzte Woche beim Fußball ist uns ein "Unfall" passiert: Die betreffende Person ist - wie bei eine normalen Sturz- aus dem Lauf frontal auf ihr Knie gefallen. Seitdem hat sie Schmerzen: Sie kann das Knie komplett beugen (ohne Schmerzen), allerdings kann sie es nicht belasten. Bisher hat kein Arzt herausgefunden, was es sein könnte. Kennt jemand von euch solche Symptome und kann ahnen, um welche Verletzung es sich handelt?

...zur Frage

Rötung alter Wunden?

Hi Leute,

ich habe Schnittverletzungen an meinem Arm Sie sind schon zu aber seit sie zu sind rot....und das schon seit über 3 monaten....wie ange dauert es bis diese Rötung verschwindet?? Ich beutze auch schon Narbensalbe aber es wird nicht besser....

Lg neo

...zur Frage

schleimbeutel angeschwollen - hat jemand tipps damits möglichst schnell abschwillt?

hi, also mein schleimbeutel am ellenbogen ist geschwollen. ich war schon beim arzt, und sonst ist alles i.o. jedoch fahr ich morgen auf studienfahrt zum wellenreiten, und würde am liebsten dann in 3 tagen, wenns dann los geht mit dem surfen, schon auf dem brett stehn. ich wollte wissen ob vielleicht irgendwer tipps hat, wie mein ellenbogen schnellstmöglich abschwillt. also es ist nicht so arg, ich hatte auch schon eine schlinge und hab den arm ruhiggestellt und durchgehend gekühlt. vor ein paar wochen hatte ich dieselbe verletzung am anderen arm, und konnte somit gleich richtig reagieren. ich würde mich über jede art von ratschlägen freuen mfg eeesy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?