Arme schlafen bei Kleinigkeiten ein. Wer hat das noch und was macht ihr dagegen?

1 Antwort

Bei dir ist irgendwo ein Engpass, wo keiner sein sollte. Vermutlich Schulter oder Halswirbelsäule. Am besten lässt du dich mal vom Orthopäden oder Phzsiotherapeuten anschauen. Sowas kann gut von einer Blockade kommen!

Schleimhusten: weiß bis gelb, zäh, viel

Hallo!

Ich habe schon seit einiger Zeit einen ziemlich fiesen Husten. Der ist mal stärker und mal wieder schwächer. Ich huste alle möglichen Sachen aus, aber vorwiegend weißen bis gelben, zähen Schleim. Im Moment kann ich nicht mal mehr schlafen deswegen. Mit einem Hustenstiller wird es kurzfristig besser (habe ich zum einschlafen genommen - das hält ja sonst keiner aus!), aber wenn ich aufwache, so 3-4 Stunden später muss ich schon wieder pausenlos husten, was das einschlafen wieder unmöglich macht. Mir tut schon der Bauch, der Rücken, der Brustkorb, der Hals und der Kopf weh von der vielen Husterei und nix hilft. Bis jetzt hab ich folgendes genommen: ACC, aeromuc, Bryonia D30 (homöopathisch), Inhalation mit Salzwasser. Abhusten geht zwar, aber nur mit viel Anstrengung und Schreien (ja mit viel Stimme gehts besser). Ich bin aber nicht heiser und nix. Hat wer einen Tipp für mich? Ich werde bald wahnsinnig mit diesem verdammten Schleimhusten.

Grüße aus dem Krankenbett, Kathi

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe, wer kann mir helfen?

Ich brauche dringend Hilfe, wer kann mir helfen?

Seit über 2 Jahren habe ich ein seltsames Gefühl im linken Bein. Am Anfang ist mein Bein nach dem Sitzen eingeschlafen aber nach ein paar Bewegungen hat es sich wieder normalisiert.

Das Kribbeln wurde immer stärker und jetzt empfinde ich ein heftiges Pumpen im linken Bein. Beim Gehen habe ich den Eindruck, dass in mir ein Vulkan ausbricht wobei dieser Ausbruch sich bis in den Kopf fortsetzt. Dabei wird mir schwindelig und ich verliere kurzfristig das Gefühl in meinem Bein.

Beim Sitzen pulsiert und vibriert es. Beim Hinlegen dauert es ca. 30 Minuten, bis das Bein zur Ruhe kommt und dann kann ich endlich einschlafen.

Beim Laufen muss ich mich konzentrieren, weil ich Angst davor habe, umzufallen.

Kein Arzt hat bisher die Ursache gefunden.

Trotz Massagen, Akupunktur und Spritzen ist keine Besserung aufgetreten.

Über einen guten Rat würde ich mich sehr freuen. 

...zur Frage

Schmerzen nach Geschlechtsverkehr: Prostataprobleme?

Langsam aber sicher werde ich Wahnsinnig, denn die Probleme die ich habe werden nicht besser, damit mache ich jetzt schon seit einem jahr herum. Immer nach dem Geschlechtsverkehr bekomme ich wahninnige Bauchschmerzen im unteren Bereich ( Prostata). Das ganze dauert dann etwa 3 bis 7 Tage, dann geht es langsam weg. Das ist ein brennen im Bauch und ein schmerz, auch manchmla mit brennen im vorderen bereich des Penis verbunden. Ich war jetzt bei zwei Urologen, der letzt Urologe machte das volle Programm, mit Blutbild, Urin, Ultraschall, und Spiegelung der Blase und Prostata, dann noch einen Abstrich, das Ergebniss war gleich Null, ich habe nichts, alles ok, er kann sich das auch nicht erklären. Ich bin der gesündeste Mensch, so lange ich keinen GV habe. Meine Partnerin war auch schon bei ihren Frauenarzt, auch alles ohne Befund.

Hat jemand schon mal das selbe erlebt, bzw. wer kann mir einen rat geben was das sein könnte.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?