Arme beim Strecken nach 15 sek. taub

1 Antwort

wenn du sie hochstreckst werden sie weniger durchblutet weil es schlechter fließt.wenn du sie runter nimmst schießt/läuft es wieder rein.nichts schlimmes

das weiss ich aber es passiert nach 15 sekunden, früher konnte ich immer länger ne viertel stunde oder so halten.

0
@MarineHelena95

hast du evtl.durchblutungsstörungen? oder einen eingeklemmten nerv?

das würde ich beim doc mal abchecken lassen

1
@help4you

könnte das auch am Rücken liegen? Habe keinen geraden Rücken-->Wirbelsäule Probleme in Familie

0
@MarineHelena95

natürlich das kann auch vom rücken bzw wirbelsäule kommen.du solltest einen orthopäden aufsuchen wenn du es noch nicht hast.

1

Augenflimmern, später lähmungen in Arm und Gesicht

Hallo,

gestern hatte ich plötzlich erst im linken Auge links ein flimmern. es ist dann langsam bis zur mitte gewandert (später habe ich dann bemerkt, dass dies auch auf dem rechten Auge war) dass flimmern war wie wie eine Linie die durch dass Auge ging und die linie hat immer Bunte wellen geworfen. Mir war ziemlich kömisch aber wahrscheinlich weil ich totale Angst hatte. Meine Mama hat mir dann kühle wickel gemacht. Nach einer weile war nur noch in der Mitte vom Auge ein kleiner strich der wie oben beschrieben geflimmert hat. Das augenflimmen hat ca. 30 Minuten gedauert und ich konnte aber dann wenn ich einen Punkt fixiert habe diesen nicht richtig sehen.

Als ich mich nach dem Essen dann hingelegt habe ist plötzlich mein linker Arm eingeschlafen aber er war fast wie taub. Dann kam meine linke Wange, Zahnfleisch, Lippe und Zunge dazu. Und im Rachen hatt ich ein zuschnürendes Gefühl Nach 5 - 10 Minuten war dies aber wieder weg.

Heute fühle ich mich aber ziemlich down und schlapp. Bin aber früh ins Bett gegangen und habe ca. 8,5 Std. geschlafen Vielleicht weil ich mir Sorgen mache :(

Puls war normal: 113 zu 70 Alter 20

Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Zitrönchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?