Arbeit nachschreiben nach OP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrer sind auch nur Menschen. Sie wird es verstehen, dass du die Klassenarbeit noch nicht nachschrieben kannst. Am besten erklärst du ihr genau, wie es dir geht und sagst ihr, dass du dich nicht konzentrieren kannst, wenn du Schmerzen hast vom langen Sitzen. Deine Mutter kann auch in der Schule anrufen und es ihr am Telefon erklären, wenn du dich nicht wohl dabei fühlst. Eine Krankschreibung wäre auch eine Möglichkeit, aber nicht nötig, wenn du mit deiner Lehrerin sprichst. Vielleicht kannst du die Arbeit ja auch irgendwo im Stehen nachschreiben, wenn es für dich angenehmer ist.

Wenn du mit der Lehrerin sprichst, wird sie es bestimmt verstehen. Sie muss ja auch einsehen, dass du so noch nicht einmal lange genug richtig sitzen kannst geschweige denn nachdenken und eine Arbeit schreiben. Mach es aber rechtzeitig, sonst hast du vielleicht schlechte Karten, weil sie dann denkt, es ist zu knapp bemessen.

Wo sitzen die Lymphknoten am Hals genau?

Wo sitzen die Lymphknoten am Hals? Mit was kann ich diese verwechseln?

...zur Frage

WEGEN STRESS KRANK, KANN DAS SEIN? (Möglichkeiten (Krankschreiben))

Hallo ich bin 15 Jahre alt und besuche eine Berufsschule, ich habe das Gefühl an Depressionen zu leiden, ich weine jeden Tag und habe auch oft den Gedanken (Selbstmord) Ich bin auf einer neuen Schule seit diesem Jahr und fehle schon fast1 Monat. Ich habe immer Bauchschmerzen und mein Arzt meinte das das von dem Stress kommt... Ich fühle mich in der Schule auch gar nicht wohl.. Kann man sich wegen psychischen Dingen krank schreiben lassen

...zur Frage

Sporthochschule mit versteifter Wirbelsäule?

Hallo,

ein Bekannter von mir war vor seiner Wirbelsäulenversteifung Sportstudent. Deswegen ist mir die Frage in den Kopf gekommen, ob man eigentlich auch mit versteifter Wirbelsäule Sport studieren kann... weiß jemand was darüber?

...zur Frage

Klassenfahrt

Hallo

Ich fahre am Montag auf die Klassenfahrt und ich will nicht dahin weil ich meine Eltern vermissen werde ich weine auch manchmal

Was könnnte ich dafür tuhen ??

...zur Frage

Übelkeit in der Schule ...was tun?

Hallo. Es ist jeden tag das selbe Spiel.. Kaum betrete ich die Schule überkommt mich heftige übelkeit..essen tu ich dann nichts und wenn nur 1-2 Bissen von trockenem Brot ..ich habe bis ca 16 Uhr Schule..und es geht mir sofort besser wenn ich sie verlasse..ich weiss das hört sich blöd an.. weiss auch dass es wohl irwie vom Kopf kommt sicher.. Nur nützt mir die Info nichts..weiss nicht was ich dagegen tun soll..ihr vll? :-/

...zur Frage

Krankmeldung Arzt Nachschreiben

Hallo Leute, Ich arbeite am Samstag beim C&A, da ich heute Krank bin kann ich leider nicht kommen. Bei uns hat heute kein Arzt offen deswegen gehe ich erst am Montag hin. Meine Frage: Gibt mir mein Hausarzt für heute (Samstag) eine Krankmeldung auch wenn ich erst am Montag zu ihm gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?