Aqua-Jogging besser in tiefem oder flachem Wasser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich finde es im flachen Wasser angenehmer, im tiefen Wasser hast Du einen Schwimmgürtel um, den fand ich sehr beengend. Da bei mir in beiden Knieen Schlittenprothesen sind, ist es auch ein schönes Gefühl wieder "richtig" laufen zu können, was ich so nicht mehr kann. Wenn Du die Möglichkeiten zum Probetraining hast, nutze die Chance. LG

Müdikeit

Hallo zusammen, ich bin Dennis 25 Jahre alt und komme aus Köln, ich fange mal dierekt an!

Es hat vor 2 Jahren angefangen, ich ging eines morgens ins bett wollte mir die zähne putzen, und mir wurd dierekt schlecht und musste mich übergeben, erstmal dachte ich an nicht schlimmes, dann wurde es schlimmer wenn ich kalte luft einatmete, übelkeit und übergeben, Nach einer zeit kam noch hinzu sobald ich mich hingesetzt hatte das ich immer müder wurde, egal welche uhrzeit, anfangs dachte ich immer das läg daran das ich kein sport getrieben habe, da kam mir die Bundeswehr gelegen wärend der grund ausbildung nur sport gemacht und die 6 Monate danach Montags Mittwochs Freitags muskel training, Dienstag Donnerstags Joggen, am ende der bundeswehr ist mir aufgefallen ich hab zwar gut abgenommen aber trotz muskel training keine muskeln aufgebaut trotz eiweiß, und meine ausdauer wurde auch nicht besser..irgendwann fingen mir auch an die beine weh zu tun, eine mischung aus muskelkater und verkrampfung, musste mir immer auf die beine hauen damit sich etwas entkrampft hat, Ich ging zum arzt zur blut abnahme, und die ergebniss warn sehr schlecht meine leberwerte waren echt im keller ich musste zum röntgen, er minte meine leber wäre grau und vergößert, ich muss dazu sagen ich rauche nicht trinke nicht nehme keine drogen oder sonst was, im gegenteil ich nehme tabletten A bis Zink calcium eisen, hilft aber alles Nichts!!!! Der arzt meinte ich sollte zum internisten gehen, hab heute angerufen für nächste woche ein termin, da hat die arzthelferin mich ausglacht und meinte ich soll es Januar nochmal versuchen !!! ich suche mir einen anderen fach arzt , aber habt ihr eine ahnung was das sein könnte? Meine ernährung ist zwar nicht die beste aber ich glaube nicht das es daran liegt, trinke nur wasser esse viel obst, aber ich habe immer großen hunger, vor dem essen ist mir auch immer übel, ich hoffe ich konntet alles verstehen und mir helfen bis ich ein termin habe beim fach arzt schönen tag noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?