Apple Watch Fehlmessungen oder Herzproblem?

2 Antworten

Ganz ehrlich: wie sollen wir (überwiegend medizinische Laien) aus der Ferne nur anhand eines Screenshots beurteilen können, ob deine Apple Watch Fehlmessungen macht oder irgendwas mit deinem Herzen ist.

Wenn das öfter auftritt würde ich mal zum Arzt gehen und diesen bitten, das ganze mit einem professionellen Langzeit-EKG zu überprüfen. In einem Jahr kann sich so einiges verändern.

So ein Forum dient ja in erster Linie dem Meinungsaustausch! Mir ging es lediglich darum, ob gegebenenfalls andere Apple Watch User bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben, da man überall liest, dass die Apple Watch gerne mal die doppelte Herzfrequenz zählt. Gerade bei gleichmäßigen Handbewegungen. ;-)

@Nordlicht89

Dann solltest du deine Frage beim nächsten Mal genauer formulieren und z.B. gezielt fragen, ob andere Apple Watch User auch schon ähnliche Probleme hatten. Und nicht nach einem möglichen Herzproblem fragen.

Meine zeigt auch teils komische werte die mich sehr beunruigen:-/