Appetitslosigkeit nach Mandel-OP?

0 Antworten

Nach meiner Mandel OP von CiiMB0M97

Hey liebe leser :-)

Wie ihr wisst hatte ich euch mitgeteilt das ich bald eine Mandel Operation habe .

Die habe gottsei dank hinter mir jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehu !!

Ob es schlimm war ? Geht 70 % ^^

Ich bin heute am 14. tag nach der OP ich wurde am 01.03.13 operiert

Ich kann schon super essen schmerzen habe ich keine nur noch ein bisschen schluckbeschwerden :-)

Ich komme aber damit super klar wenn ich ehrlich sein muss .

was meine frage wäre :

  • Ich bin ja am 14. tag können noch nachblutungen kommen ? der arzt meinte alles verheilt gut ich kann alles essen und sowas da ist nur noch eine miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinimale kruste mini mini

  • Wäre nett wenn schnell eine antwort kommt habe auch schon seit taaaaaaagen kein blut mehr geschmeckt also seit 1 woche joa .

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?