Appetitslosigkeit nach Mandel-OP?

0 Antworten

mandel op was kann ich essen

ich hatte am freitag eine mandel op und jetzt bin ich wieder zu hause und was kann ich jetzt zu den mahlzeiten essen und wass kann ich trinken schon was mit kohlensäure oder lieber nicht und süsses was kann ich davon essen

...zur Frage

Was soll ich machen ? Schmerztablette steckt in meinen Mandeln, nach der Mandel OP !

Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen ? Ich hatte vorgestern eine Mandel-OP & hab vom Arzt ein paar Schmerztabletten verschrieben bekommen, heute morgens gings gut, aber heute abend beim runterschlucken habe ich das gefühl die steckt in meiner Wunde, Voltaren ist das, soll ich zum Arzt oder geht sie von alleine weg ?

...zur Frage

HILFE!!! Starke Verbrennungen an der Zunge mit extrem üblen Geruch nach Mandelop mit Laser!!!

Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben!!!! Ich Fang mal von vorne an! Am Dienstag wurde bei meiner 3 Jährigen Tochter operiert. Ihr wurden die Mandel verkleinert und die Polypen wurden rausgemacht dieses hat der HNO arzt mit dem Laser gemacht, sie dürfte nach der Narkose schon wieder nach Hause!!! Wir haben dann zu Hause eine Riesen Schwellung an der Zunge festgestellt aber seit Mittwoch ist diese auch noch mit einem weißen Belag überzOgen, und riecht extrem übel!!!! Natürlich tut dies meiner kleinen extrem weh, also ist sie seit Dienstag weder Eis noch irgendetwas anders!!!! Trinken tut sie fast nichts, und ihre Medikamente nimmt sie auch nur unter riesen Gebrüll!!! Der Arzt sagt das bei der op der Laser wohl ein bisschen an die Zunge gekommen ist so das die Verbrennungen hat!!!! Was kann ich machen damit es schneller heilt und besser wird!!!! Wir sind seit Dienstag jeden Tag beim Arzt und der meint abwarten!!! Aber das ist nicht so leicht weil meine Tochter soooo sehr leidet und innerhalb 4 Tagen 2 kg abgenommen hat ( von 15 kg auf 13 kg ) vielleicht weiß jemand von euch was man tun kann Ich freue mich über schnelle Antworten

...zur Frage

Nach Mandel OP - essensreste auf wundbeläge

Hey Leute ich hatte vor 10 tagen eine mandel OP und danach 2 Blutgerinnsel.. Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.. Schmerzen habe ich sehr sehr wenig noch. Als ich heute Rahmspinat zu mittag hatte, ist mir ein keines stück Spinat auf dem Wundbelag hängen geblieben.. Ich Wollte fragen ob das schlimm ist.. Hab schon versucht das mit Wasser weg zu Gurgeln hat aber leider nicht geklappt. Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen. Lg gabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?