Appetitlosigkeit/gar kein Hunger,Übelkeit/Schwindel dann alle paar Stunden/Krämpfe Bauchbereich

2 Antworten

Hallo Fragensteller27!

Deine Symptome kommen mir relativ bekannt vor. Da du ja auch meintest, dass du keine magenschutz - Tabletten nimmst, könntest du eventuell an einer gastritis, also Magenschleimhaut Entzündung leiden. Diese könnte vielleicht durch die vielen Medikamente ausgelöst worden sein, aber das solltest du mit einem Arzt abklären. Ich würde dir trotzdem raten einen Arzt auszusuchen, da so eine Magenschleimhaut Entzündung echt nerven und sehr schmerzen kann. Gute Besserung!:) Mit freundlichen Grüßen, sarahmchmdn

Hey Sarah,

also ich denke ehrlich gesagt an das selbe,ich muss auch ständig aufstoßen.Mir wurde ja auch gesagt dass die ganzen Tabletten echt reinhauen und zu einem Magengeschwür oder ähnlichem führen können bei nichteinnahme der Pillen. Können. Auf der Zigarettenpackung steht ja auch Rauchen KANN tödlich sein :-) Ich hatte wohl einfach nicht damit gerechnet dass man hier dieses kann so ernst nehmen sollte...Ich danke dir und wünsche noch einen schönen abend

<also <Antibiotica nehmen den Hunger,und zerstören die guten Bakterien.

Nimm mal Perenterol das sind die guten Bakterien die der Darm braucht.

Die werden durch Antibiotica zerstört

kann man in der Apotheke kaufen.