Appetitlosigkeit, Krämpfe im unteren Bauch nach Mahlzeit, extreme Schwäche

1 Antwort

Ich hätte auch auf seelische Belastungen getippt, wenn nichts körperliches vorliegt. Die Schwäche kommt wahrscheinlich davon, dass du ja keine Nährstoffe so richtig aufnimmst. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle nur Schonkost essen: Leichtverdauliches, kein Rohkost oder Vollkornbrot, sondern nur Gekochtes und helles Brot oder Zwieback. Schränk deinen Kaffeekonsum ein, falls du noch welchen trinkst.

Kann ich von einem nächtlichen Döner eine Lebensmittelvergiftung bekommen haben?

Hallo! Ich habe gestern nach einem Barbesuch noch einen Döner mit Pommes gegessen um ca. 2.30Uhr nachts. Am Tag darauf (heute) habe ich normal gefrühstückt (Müsli) und Mittaggegessen (Pasta) und hatte normalen Stuhlgang. Ab ca. 17 Uhr dann Blähungen und nun 2x Durchfall. Ich habe im Moment aber keine Krämpfe und mir ist nicht übel, lediglich mein Darm scheint sehr zu arbeiten.

Ich habe panische Angst, dass es sich um eine Lebensmittelvergiftung seitens des Döners handelt. Kann das sein? Habe bei so etwas immer Panik aber denke auf der anderen Seite, dass es ja schon lange gedauert hat, oder?

VG und DANKE!!!

...zur Frage

Stuhlgang in mehreren Stücken?

Hallo,

wenn ich Stuhlgang habe, kommt es immer in mehreren "Stücken/Würsten" raus. Also es kommt immer ein ca 16 cm langen STück/Würst raus, dann bricht es ab und fällt ins Wasser. Sofort kommt dann das nächste Stück und fällt.

Ist das normal oder sollte der Stuhl immer in einem Stück/Wurst raus?Also z.b. dass man am Stück eine 45 cm langes Stück hat anstatt 4 kleine?

...zur Frage

schwindel, umkippen, krampf in den füßen, was kann das sein?

Hallo :)

Diesmal keine Frage zu mir, sondern es geht um eine gute Freundin von mir. Sie hat seit einiger Zeit beschwerden und der Arzt meinte das sie vielleicht eine schwere Krankheit haben könnte, aber sie selbst weiß nix, außer das ihre Mutter seit der nachricht vom Arzt fertig war. Nun zu ihr, sie hat folgende Beschwerden:

  • Schwindel, häufiges Umkippen
  • Blass im gesicht, augenringe trotz genug schlaf
  • krämpfe in den Beinen
  • Einschlafen der Füße
  • Allgemein Schwäche

Ich kann dazu sagen, das sie in letzter zeit sehr viel stress hatte und total fertig mit den nerven ist. Sie ist 13. Weiß jmd was das sein könnte? Ich mach mir nämlich echt sorgen um sie :/

lg...

...zur Frage

Jegliches Essen und Trinken geht innerhalb von 30 min wieder hinaus, was tun?

Mir ist seit 3 tagen fast dauerhaft übel und alles was ich esse bzw trinke verlässt meinen körper innerhalb von ca 30 minuten durch erbrechen. Ich bin verzweifelt da ich in 5 tagen nach Egypten fliege und mein kreislauf darunter auch leidet. Vielen dank. Für eure hilfe 😕

...zur Frage

Übelkeit, Rückenschmerzen. MRT nebenbefund?

Moin.

habe seit ein paar Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen, ebenso habe ich seit Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich (Höhe der Nieren würde ich behaupten) ich bin ständig müde und fühle mich ausgelaugt. Meine Blutwerte sind seit Januar nicht so optimal ( erhöhter crp 8-16 meistens) und blutarmut ( wert weiß ich gerade nicht), mein Arzt konnte sich die Werte nicht erklären und hat es einfach so hingenommen trotz meiner Beschwerden . Ebenso habe ich seit März Am Bein (zwischen beim und intim Bereich) ein Gnubbel der blau/lila ist aus dem es teilweise blutet ich weiß nicht ob das relavant ist. Hatte vor ein paar Tagen ein MRT aufgrund einer anderen Diagnose wo mir aber mitgeteilt wurde das sie entdeckt haben das ich vermehrten Lymphknotenbesatz vorhanden ist (mrt war nur im hws Bereich und Kopf /Kiefer) muss sowas abgeklärt werden, gerade mit den anderen Symptomen?

...zur Frage

harter stuhlgang bei periode

Hallo Leute Ich habe meine Periode und wenn ich meine Periode habe dann ist es meißtens so das ich wie andere Frauen, oft stuhlgang habe der weich/breiig ist...jetzt hab ich ein dicken bauch was normal ist aber ich habe sehr harten Stuhlgang seid gestern schon so ...und es tut beim drücken unten links weh ...ist es bei euch während der Periode auch so oder können da andere Gründe vorliegen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?