Frage von Lisaa12, 43

Appetitlosigkeit, Ekel vor Essen?

Hallo zusammen, ( ich bin w. 18) Ich habe seit jetzt fast zwei wochen folgendes problem. Ich habe garkein hunger mehr und ich ekel mich auch vor so ziemlich allen lebensmitteln. Ich kann nichts mehr wirklich essen. Außerdem habe ich auch durchfall der meist gelb ist(dies ist allerfings oft bei mir der fall, warum folgt unten). Außerdem ist mkr die ganze zeit sehr schlecht. Nun ist meine frage, was genau könnte dahinter stecken? Ich habe folgende erkrankungen: Reflux Krankheit (bereits operiert), gelegentlich gastritis und refluxösophagitis, meine gallenblase wurde entfernt, ich habe einen reizdarm, habe eine schilddrüsenerkrankung (abwechselnd unter und überfunktion) und bin Laktoseintolerant. Ich hatte die symptome natürlich schon. Allerdings nicht so stark dass ich garnichts mehr essen konnte.

Es wäre super wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet!

LG

Antwort
von GansHeitlich, 17

Eine Appetitlosigkeit hat oft einen psychischen Hintergrund. Da es sich um eine Laktoseintoleranz handelt kann das natürlich auch die Ursache sein. Eine spezielle Diät ist gut.

Gute Besserung und ganz liebe Grüße!

Antwort
von Ratgebaerli, 31

Hallo Lisa..

ich denke nicht, dass Du bei deinem aktuellen Status ein Forum befragen solltest.. DU hast bereits einige Erfahrungen und weißt wahrscheinlich wie ernst solche Erscheinungen sein können.

Meine Empfehlungen deshlab, gehe zum Arzt deines Vertrauens und schildere ihm deine Problematik ausführlich :) Ich denke, dass er dir wesentlich besser helfen wird!

Antwort
von xraynrw, 26

Wann wurde die Gallenblase entfernt? Erst kürzlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community