Appetitlosigkeit ...?

1 Antwort

Das ist zwar eine unbefridiegende antwort aber geht zum arzt.

das ist nicht gut, und gefährlich.

aber versucht es auf jeden fall auch mal mit nahrungsergänzenden tablettchen oder so, damit sie wenigstens auf die wichtigen nährstoffe nicht verzichtet!

1

DAnke für deine Antwort....ja sie nimmt eh Präparate mit Vitamine usw.....die Frage ist nur was das sein kann und von wo das kommen kann lg

0

starke Schmerzen in der Bauchdecke, Übelkeit und Appetitlosigkeit?

ich habe seit ca 2 bis 3 Tagen starke Schmerzen in der Bauchdecke. Sie fühlt sich hart an. Dann habe ich noch Übelkeit, Appetitlosigkeit und Bauchkrämpfe, sowin normale Bauchschmerzen.

Die Schmerzen stören mich bei jeder Bewegung.

Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.

Hat jemand einen Tipp für mich oder muss ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Kann kaum etwas essen und andere Symptome seit Donnerstag - was ist das?

Also: Donnerstag mit Magenschmerzen/Krämpfen aufgewacht. Abends dann Schüttelfrost und erhöhte Temperatur. Freitag morgen Gliederschmerzen und schlapp. Kaum Appetit. Den ganzen Nachmittag geschlafen. Samstag dann Kreislaufprobleme und wieder kaum Appetit bzw kaum etwas geschafft zu essen aber Hunger. Heute wieder .. schaffe kaum etwas zu essen bin super schnell Satt verspüre aber Hunger nach kurzer Zeit. Die anderen Symptome sind erstmal verschwunden. Habe heute zusätzlich meine Regel bekommen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Appetitlosigkeit seit Wochen

Seit 4-6 Wochen habe ich keinen Appetit mehr. Es geht mir sonst gut, fühle mich absolut fit und OK. Zuerst dachte ich, es wäre vielleicht ein Stressfaktor, der sich da unbewußt bemerkbar macht (es gab einen solchen), aber der ist seit einigen Tagen hinfällig. Seit Wochen esse ich quasi mechanisch, ohne das Bedürfnis danach zu haben und ohne dass es mir schmeckt. Langsam macht mich das nervös. Kennt das jemand?

...zur Frage

Wenn man Morphium bekommt, hat man dann keinen Hunger?

Meine Oma bekommt Morphium und seit dem will sie fast nichts mehr essen.

...zur Frage

Durst, kein Hunger und Schwitzen, Schlafstörungen

ich habe eine schilddrüsenunterfunktion, habe durst ohne ende aber keinen hunger und trotzdem kann ich essen wie bekloppt. ebenfalls habe ich schlafstörungen und kreislaufprobleme. auch wenn anderen kalt ist, schwitze ich windzüge bemerke ich nicht mehr. was kann das sein ?

...zur Frage

durch Pille appetitlosigkeit und übelkeit

Ich habe jetzt schon im Internet durchgeguckt das manchen Frauen übel ist am ersten Tag nach der Pillenpause wenn sie die Pille nehmen (also am 8 Tag ) ...bei mir ist es auch so wenn die Pillenpause vorbei ist und ich dann am 8 Tag die Pille nehmen muss, ist mir übel (ich nehme die Pille immer abends um 21 Uhr ) . An den anderen Tagen ist es wieder normal...ist es bei euch auch so ? Weil die Pille würde ich jetzt nicht wechseln , weil ich eig mit der klar komme (nehme die Pille seid einem halben Jahr ) . das war alles gestern...übelkeit...Seid heute morgen ist mir soo übel und apetitlosigkeit ..ich fühl mich mies...und werde jetzt einfach die Pille absetzen ...und mal gucken ob es für mich ohne Pille besser ist ..Ich weis nicht warum es heute so extrem war...vll weil ich die Pille das letzte mal zum ersten mal durchgenommen hab...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?