Aphte in der Nasenspitze- kann dass ewig dauern?

2 Antworten

Hallo, eine Aphte, das weiß ich aus Erfahrung, ist wirklich eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Ich verwende bei Aphten (hatte ich allerdings immer im Mund) ein Medikament namens Bloxaphte, Hersteller: Bausch+Lomb. Das lindert wirklich sofort den Schmerz und bei regelmäßiger Anwendung hatte ich nach spätestens drei Tagen meine Ruhe. Das gibt es als Spray und als Gel. Ich empfehle Dir allerdings das Spray - das Gel schmeckt ziemlich scheußlich und in der Nase würde ich dann das nicht empfehlen. Gute Besserung. Gerda

In Ruhe lassen... Vielleicht hilft ein ganz klein wenig Penaten Creme an der Stelle. Die ist entzündungshemmend und hilft beim Abheilen oberflächlicher Verletzungen. Weil es eine Zinksalbe ist, bildet sie einen Schutzfilm, unter dem die Haut besser heilen kann. Versuch macht kluch ;-)

Was tun bei entzündeter Mundschleimhaut?

Habe unter der Zunge eine kleine Entzündung. Habe mich an dieser Stelle nicht verletzt. Es ist ein gelber Pickel oder eine Aphte und tut weh. Was sehen Aphten aus? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Fettige Haut in der Nasenfalte?!

Ich bekomme zur Zeit ganz viele Pickel,... und zwar in der Nasenfalte, also der Linie die von der Nase zum Mundwinkel hinunter zieht.... ist da die Haut denn besonders? Sie kommt mir dort sehr fettig vor...habt ihr nen Tip für mich? Entfetten?

...zur Frage

Würgreiz und Übelkeit

Ich leide in letzter zeit unter schweren magen darm problemen und seit heute hab ich dauernden würgreiz und sehr sehr starke übelkeit kotzen muss ich seit 3 wochen nicht mehr sber ich bin sehr panisch dass es wieder passieren kann .Ich muss heute noch nachmittagsturnen in die schule gehn aber bei jedem rumms oder beim laufen oder wenn ich mich bücke kommt so ein schrecklicher brechreiz .Ich hab um 10 eine milchschnitte gegessen aber ich weiß nicht soll ich jetzt was essen oder muss ich dann vielleicht erbrechen .Vorallem leide ich unter verstärktem speichelfluss z.B.: wenn ich ein stück schokolade in den mund nehm dann produziert mein mund so viel speichel oder nach dem gähnen ist es übermäßig viel es ist schrecklich habt ihr hausmittwl gegen würgreiz und übelkeit ? Und soll ich heute turnen gehen ich möcht nähmlich nicht unbedignt in den turnsaal kotzen !!! Bitte schnelle antworten leide schon seit einem monat darunter !!!

...zur Frage

Ist das eine Aphte am Ende meiner Zunge?

Ich hab seit neustem im hinteren rechten Bereich meiner Zunge Schmerzen und ich kann nicht genau identifizieren woran das liegt. Es sieht einwenig offen aus und auch blau und brennt wenn ich Säurehalte Getränke wie Orangensaft trinke. Ist das eine Aphte (mein Freund hat welche und wir haben uns geküsst aber es heißt sie wären nicht ansteckend) oder ist es eher was aufgebissenes?

...zur Frage

Kaputte, rissige und schmerzende Nagelhaut-was hilft?

Was hilft schnell und zuverlässig bei kaputter, rissiger und dadurch schmerzender Nagelhaut. Im Winter leide ich sehr darunter. Egal ob beim Spülen, Duschen,......es tut einfach weh? Hat jemand einen Tip. Habe es schon mit so vielen fetthaltigen Handcremes probiert, aber die Nagelhaut reisst immer wieder ein.

...zur Frage

Hab ich eine Aphte?

Hallo,

heute ist Sonntag und seit Freitag Nachmittag habe ich Kopfschmerzen Halsschmerzen und am Samstag hatte ich auch Fieber, ich denke das kennt jeder dadurch hab ich sehr viel geschlafen tagsüber, heute Mittag hab ich sagen wir eine Stunde geschlafen und bin mit Einern blase auf meiner Lippe aufgewacht ich hab ein bisschen recherchiert und es sieht mir klar nach Aphte aus. Aber ich lese überall das sie höllische Schmerzen haben dies ist bei mir nicht der Fall. Meine Frage ist könnte es auch was anderes sein? Ich hinterlass ihnen ein Bild, evt finden manche Nutzer diese Bilder abstoßend also wenn sie bei sowas schnell angewiedert werden bitte nicht angucken!! Ich werde ihnen auch Bildern hinterlegen die ich mir heute bei der Notfallapotheke geholt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?