Apfelessig trinken während Paracetamol einnahme?

2 Antworten

Wie Tigerkater sagt, könnte sich Dein Magen vermutlich umkrempeln, mehr aber auch nicht. Allerdings gestehe ich, dass Deine Fragen mir wirklich seltsam vorkommen.

Seit einer Woche bist Du hier und hast 10 Fragen gestellt, die mir alle irgendwie vorkommen, als würde der kleine Nepomuk fragen: Immer handelt es sich um Dinge, die Du im Internet gelesen hast, um Überdosierungen und Wechselwirkungen.

Bedenke bitte, dass fast alle, die hier Antworten geben, wenig Ahnung haben und nur aus ihrem reichen Erfahrungsschatz berichten. Ob Unverträglichkeiten, Risiken, Wechselwirkungen auch bei Dir so wie bei anderen vorkommen oder Probleme bereiten, oder auch nicht, weiß niemand genau. Deshalb solltest Du mit Deinen Problemen zu einem niedergelassenen Arzt gehen, der bei auftretenden Schwierigkeiten Deinen Wissensdurst befriedigen kann und wird und Dir auch zu-oder abraten kann. Von den "normalen" Leuten hier kann das niemand.

Ärzten ist es untersagt, ohne Kenntnis des Patienten und vorliegender Anamnesen Diagnosen zu stellen und auf Plattformen wie diesen zu beraten.

Ich weiß nicht wo Du dies gelesen hast, aber auch hier gibt es keine Interaktionen.

Ob die Magenverträglichkeit es zulässt ist eine andere Frage.

Folgen eines Waschmittel"konsums"?

Guten Tag, liebe Mitmenschen. Ich habe mir heute ein paar Hähnchennuggets in den Ofen gestellt. Etwas ganz normales. Ich sah tatsächlich nicht, dass auf dem Grund des Ofens Reinigungsmittel war. Ich habe die Nuggets in die obere Etage gestellt, gewartet, konsumiert. Es hat nicht sehr angenehm gerochen, aber ich habe mir nicht sehr viel dabei gedacht. Es hat relativ normal geschmeckt und Beschwerden hatte ich den ganzen Tag noch nicht. Nach einer halben Stunde meint mein Vater, dass ich jetzt eventuell Krebs haben könnte, bzw es sehr giftig sein kann, so etwas zu essen. Ich habe auch gelesen, dass dies eine Lungenentzündung hervorrufen kann, aber ich bin mir nicht sicher und frage deswegen hier, was nun hier für ein Problem vorliegt, oder ob gar nichts passiert ist. Nachdem mein Vater mir dies berichtet hat, sagte er mir ich sollte Milch trinken um die Chemie zu neutralisieren. Ich habe 2 Liter Milch getrunken, aber weiss natürlich nicht ob das zu spät war. War das ganze nun doch harmlos und mir passiert nichts, wenn nicht, was sind dann die nachträglichen Folgen? Wie handle ich dagegen? Soll ich den Arzt besuchen? Ich danke im Vorraus für die Hilfe, dieses medizinischen Problems. Liebe Grüße, Chris

...zur Frage

Verschiedene Schmerzmittel - Wechselwirkungen?

Kann man Ibuprofen und Paracetamol zusammen einnehmen? Wenn ja, welchen Abstand sollte ich zwischen beiden Mitteln einhalten?

...zur Frage

Paracetamol gegen Kater

Hallo zusammen. Ich hatte gestern bei einer Feier etwas über den Durst getrunken und dann beim Zubettgehen präventiv eine Paracetamol eingeworfen. Hatte das mal von irgendwem als Tipp bekommen, dass das den Kater am nächsten Morgen gar nicht erst aufkommen lassen würde und auch schon die Erfahrung gemacht, dass das partiell stimmt.

Heute aber kam ich mir nach dem Aufstehen wie nach der Achterbahn vor: Schwanken, Schwindel. Und ich war nicht sturzvoll am abend. Könnte das eine unberechenbare Nebenwirkung von Alk-Paracetamol sein ?

So oder so, das mache ich lieber nicht nochmal, lieber zwischendurch immer wieder mal Wasser trinken, soll auch helfen.

...zur Frage

Absoluter Alkoholverzicht während Antibiotikatherapie?

Oh nein, habe eine eitrige Mandelentzündung und liege im Bett. Bekomme Antibiotika, das ich auch noch über Silvester einnehmen muss. Schon jetzt geht es mir besser und so rechne ich damit, dass ich sehr wohl zu der Silvesterparty bei Freunden gehen kann. Wie sieht es bei mir und Alkohol aus? Kann ich nicht mal ein Gläschen Sekt trinken?

...zur Frage

Heilerde Helferlein zum Abnehmen?

Ich hab gelesen das man Heilerde auch einnehmen kann um seinen Apettit zu zügeln. Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon erfahrungen damit hat. Funktoniert das wirklich. Wieviel sollte ich täglich davon trinken? Also in welchen mängen?

Ich will heilerde nur zur hilfe verwenden ich hab auch vor meine Ernährung grundsätzlich umzustellen und mehr sport zu treiben.

Auch über tipps diesbezüglich währe ich sehr dankbar. :)

...zur Frage

Apfelessig Was ist drin?

Mir hat jemand erzählt, dass ich eine Apfelessig-kur (täglich 2 Esslöffel Apfelessig im Wasserglas mit Honig vermischen und dann trinken) machen soll, um mein Immunsystem besser fit zu halten. Der Apfelessig soll angeblich alle lebenswichtigen Vitamine und auch Mineralstoffe enthalten. Habt ihr davon schon gehört? Ich würde es gerne wissen, bevor ich das versuche, weil ich den Apfelessig so gar nicht lecker finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?