Apfelchips und getrocknetes Obst gesunder Snack?

1 Antwort

Apfelchips finde ich gesund, zudem schmecken sie auch ganz gut. Auf jeden Fall sind sie empfehlenswerter als Kartoffelchips, die ja ziemllich viel Fett enthalten. Täglich würde ich aber nicht auf solches Trockenobst zurückgreifen. Frisches ist da doch besser.

Zudem ist manche Sorte wirklich Geschmackssache. Trockenpflaumen z. B. sind ziemlich schrumpelig, Die sollte man vor Verzehr einweichen. Wenn man davon eine Tüte isst, kommt man kaum noch von der Toilette.