Anzeichen Herzinfarkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo du wir's dich überanstrengt haben da du ja einen Leistenbruch  hast ist dein Körper ja so und so schön angeschlagen ich würde  aber trotzdem  zu dog  gehen 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smokyice 29.12.2016, 12:59

Danke. Ja ich werde gleich mal gehen ist heute immer noch nicht besser naja.

0

Du schreibst, das du starkes Übergewicht hast, da würde ich auch mit der Atmung und der Herzfrequenz Probleme haben.

Ich nehme mal an das du auch nicht an Treppen steigen gewöhnt bist, also ist das alles was du beschreibst normal.

Es ist jedenfalls kein Herzinfarkt.

Ein Tipp, lasse Fahrstühle und Rolltreppen links liegen und suche feste Treppen, damit wirst du fitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?